DottiPandova

DottiPandova

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Monaten
DottiPandova

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wirklich frischer, zitrus-grüner Duft. Wird leicht würzig-rauchig im Drydown und hält für so einen frischen Duft sehr lange.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein netter grün-fruchtiger Duft mit realistischen Äpfeln im Auftakt. Nichts Kontroverses aber auch nichts Aufregendes hier riechbar.
0 Antworten
Koala Koala - Zoologist - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Am Anfang Erkältungsbad, dann eine faszinierende Mischung aus aromatisch-frisch und rauchig-würzig. DD gefällt mir nicht so gut - zu muffig.
0 Antworten
8
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ungewöhnlich: die Bergamotte kommt hier erst später zum Sandelmoschus dazu. Toller, minimalistischer Hautduft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Schwere indolische Weißblüter. Ich rieche seifigen Moschus in der Basis (nicht gelistet). Etwas sehr madamig.
0 Antworten
8
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr schöner sauber-sonniger Hautduft. So sanft und leise, dass er wirklich nie unangebracht ist.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Beginnt bei mir sehr leise und wird im Verlauf deutlicher. Holzig-räucherig-pfeffriger Moschus - der Name passt gut.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ich hätte ihn so gerne geliebt. Laut Duftnoten ist er genau mein Ding. Aber leider riecht er auf mir einfach nur synthetisch-süß.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein gepflegt riechender weißer Moschus mit aromatischem Auftakt und leicht seifigem Drydown. Guter Alltagsduft aber nicht weltbewegend.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Richtig spritzige, natürliche Orange im Auftakt. Danach wird der Duft holzig-cremig. Er bleibt unaufgeregt & angenehm. Maskulin bis Unisex.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen