DottiPandova
DottiPandova

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
DottiPandova

Neue Rezensionen

DottiPandovaDottiPandova vor 2 Monaten
Slow Dance - Byredo

Slow Dance Frank Sinatra
So heißt ein toller Track der Band Cake und an diesen muss ich bei Slow Dance immer denken. Darin gibt es eine Strophe, die geht so: While Frank Sinatra sings Stormy Weather The flies and spiders get along together Cobwebs fall on an old skipping...

DottiPandovaDottiPandova vor 2 Monaten
Gris Charnel (Eau de Parfum) - bdk Parfums

Gris Charnel (Eau de Parfum) Kardamonster
Beginnt unangenehm für mich, wie wenn man beim Essen auf eine Kardamomhülle beißt. Nach etwa 10 Minuten verblasst der Kardamom etwas und die Feige tritt hervor. Jetzt wird der Duft wirklich interessant. Schwarzen Tee nehme ich zwar nicht wahr, dafür...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein wirklich frischer, zitrus-grüner Duft. Wird leicht würzig-rauchig im Drydown und hält für so einen frischen Duft sehr lange.
0 Antworten
Panda (2017) Panda (2017) - Zoologist - vor 2 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein netter grün-fruchtiger Duft mit realistischen Äpfeln im Auftakt. Nichts Kontroverses aber auch nichts Aufregendes hier riechbar.
0 Antworten
Koala Koala - Zoologist - vor 2 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Am Anfang Erkältungsbad, dann eine faszinierende Mischung aus aromatisch-frisch und rauchig-würzig. DD gefällt mir nicht so gut - zu muffig.
0 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
3
Sillage
8
Flakon
Ungewöhnlich: die Bergamotte kommt hier erst später zum Sandelmoschus dazu. Toller, minimalistischer Hautduft.
0 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Schwere indolische Weißblüter. Ich rieche seifigen Moschus in der Basis (nicht gelistet). Etwas sehr madamig.
0 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
3
Sillage
8
Flakon
Sehr schöner sauber-sonniger Hautduft. So sanft und leise, dass er wirklich nie unangebracht ist.
0 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Beginnt bei mir sehr leise und wird im Verlauf deutlicher. Holzig-räucherig-pfeffriger Moschus - der Name passt gut.
0 Antworten
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ich hätte ihn so gerne geliebt. Laut Duftnoten ist er genau mein Ding. Aber leider riecht er auf mir einfach nur synthetisch-süß.
0 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Ein gepflegt riechender weißer Moschus mit aromatischem Auftakt und leicht seifigem Drydown. Guter Alltagsduft aber nicht weltbewegend.
0 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Richtig spritzige, natürliche Orange im Auftakt. Danach wird der Duft holzig-cremig. Er bleibt unaufgeregt & angenehm. Maskulin bis Unisex.
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen