DottiPandova

DottiPandova

Pinnwand
InyIny vor 2 Jahren
Wenn du den Fig Infusion magst, schau dir mal Santal 33 (Le Labo) und den Athenean (Heeley) an. Sind nicht 1:1 vergleichbar, aber die Richtung ist ähnlich.
DottiPandovaDottiPandova vor 2 Jahren
Danke. Das Le Labo discovery set ist schon länger auf meiner Liste. Ich habe auch gehört, dass Thè Noir Ähnlichkeit mit De Los Santos haben soll. Athenean hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Dank Dir, liebe Dotti! Freu mich, dass Du mit im wärmsten Wald warst. Hab einen entspannten Abend. Liebe Grüße
Floyd
EveMistEveMist vor 2 Jahren
yes, den Plastikverschluss vom Black Sugar habe ich mit doppelseitigem Klebeband & Mohnkörnern aufgetuned. Tolle Bastelarbeit - die Körner waren überall... ;)
Lieben Dank für deinen Foto-Kommi :)
Herzliche Grüße
Michaela
AlliageAlliage vor 2 Jahren
Ich danke dir für den gelungenen Souk und den netten Kontakt. Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.
Alliage
TornadofeuerTornadofeuer vor 2 Jahren
Schöne Ostern und weiterhin viel Spaß hier im Forum! 🐣
FlaconesseFlaconesse vor 2 Jahren
Liebe Dotti, ganz vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem letzten Blog und den Tipp mit dem Korres! Ich bin nicht so der Alien EdP Fan, das EdT mag ich umso lieber und der Korres könnte daher passen :D Viele Grüße!!!
PetziePetzie vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Super netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, schnelle Bezahlung. Jederzeit gerne wieder :-) Viel Spaß mit deiner Abfüllung
HannahHannah vor 2 Jahren
Ich habe mich sehr gefreut, Dich hier kennenlernen zu dürfen und danke Dir für den sehr sympathischen Tausch. Liebe Grüße in die Hansestadt! Hannah
Badboy1971Badboy1971 vor 2 Jahren
Unkomplizierte und nette Souk Partnerin. Alles perfekt gelaufen. 👍
TornadofeuerTornadofeuer vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den tollen Souk!
Blitzbezahlung und sehr netter Kontakt.
Jederzeit gerne wieder 🍀
Viele Grüße aus der Nachbarschaft
LionsmamaLionsmama vor 2 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk und dem netten Kontakt.
Viel Freude mit dem Duft 🌺
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich