Doubs

Doubs

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 36
8
Duft
Sehr intensiver, lang anhaltender Honigduft. Im Verlauf klingt leicht Bienenwachs an, erinnert an Back to Black. Wo ist das Holz?
0 Antworten
Wild Achillea Wild Achillea - Jo Malone - vor 11 Monaten
7
Duft
Frisch, krautig und grün. Sanft-würziger Ausklang. Erfrischend wie ein Regentag in den schottischen Highlands.
0 Antworten
Erinnert mich an die Zeit vom Spätsommer, wenn die (Un-)kräuter in der heißen Sonne verdorren. Speziell, aber für mich Kindheit auf dem Land
0 Antworten
Erinnert mich an Palmolive-Seife: Frisch, grün, sauber. Beginn mit deutlicher Zitrik. Holz+Patch nicht erkennbar. Gepflegter Sommer-Duft.
0 Antworten
Lecker Zimt mit Beeren und Vanille. Gourmandig, süß, cremig. Für mich allerdings schnell zu viel des Guten. Starke H+S.
0 Antworten
1 - 5 von 36