DrGourmandDrGourmands Parfum-Statements

1 - 5 von 9
Kleines Geld fürwahr! Dennoch hätte ich mir dafür lieber eine Thüringer Roster und ein kühles Bier gönnen sollen. Läßt sich korrigieren!
3.0
4.0
4.0
6.0
Ich weiß wirklich nicht mehr warum! Sicherlich hat der ehrwürdige Name mich zum Kauf verführt, der Duft nicht! Meinen Sohn hat es gefreut!+2
7.0
5.0
6.0
6.0
Blumen, Blüten und viel mehr! Ich mag, wenn Frau so riecht. Für mich edel, sauber, weich, zart, behutsam oder eben einfach nur weiblich!+3
8.0
6.0
6.0
7.5
sehr dezenter Schmeichler für die Dame, blumig, unaufdringlich, etwas Frische und zurückhaltende Präsenz, auch für Mädchen ein "Beginner"+2
8.0
5.0
6.0
7.5
sehr guter maskuliner und gourmandiger Tabakduft für den Moment, als Parfüm ist Black Walnut mir dann doch zu fade, zu flach und zu schwach+2
2.0
4.0
6.0
8.0
1 - 5 von 9