DrJohn9DrJohn9s Parfum-Statements

6 - 10 von 79
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Erst würzig, dann nur noch ganz trockenes Holz. "Humorlos, aber distinguiert" ist mein Eindruck. Hält nur wenige Stunden, Cologne halt.
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Während zunächst noch schwere Blüten dominieren, gibt es im weiteren Verlauf trockenes, würziges Holz. Die Rezension von Hordak trifft es.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
1978 - was für ein Jahrgang! Azzaro pour Homme, Lagerfeld Classic, Polo Green, Ted Lapidus pour Homme, Blend 30. So viele klassische Knaller
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Holzig-Frisch, würzig, da stimmt alles. Nur hat es gedauert, bis ein Packungsdesigner gemerkt hat, dass es "Cedar" heißen muss. :o)
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Für mich stehen Gewürznelke, Kümmel und Eichenmoos im Vordergrund - entsprechend knarzig-holzig ist er auch. Hält bei mir nur 4-5 Stunden.
6 - 10 von 79