DrJohn9DrJohn9s Parfum-Statements

6 - 10 von 41
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Meine 6-jährige Tochter folgte mir den ganzen Morgen und schnupperte begeistert hinter mir her. Das macht sie bei anderen Düften nicht.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
3
Flakon
[Vintage] Warm-würzig und orientalisch angehaucht, markant männlich, es dominieren für mich Patchouli und Gewürze. Der Sprayer ist schlecht!
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Habe sowohl Vintage als auch aktuelle Formulierung. Bemerkenswert: Der Unterschied ist minimal und könnte sogar im Altersunterschied liegen.
6
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Barbershop lässt grüßen! Seifig, blumig, würzig. Aktuelle Formulierung leider nicht mehr so toll, keine Weiterempfehlung von mir.
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wirkt erst einmal wie ein Oldschooler, ist aber tatsächlich ein zeitloser, recht süßer Duft. Tolle Haltbarkeit und Projektion. Leicht seifig
1 Antwort
6 - 10 von 41