DrJohn9DrJohn9s Parfum-Statements

16 - 20 von 41
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Zu Beginn blitzen zitrische Noten und Gewürze auf, dann folgt jedoch schon nach wenigen Minuten Leder, das den weiteren Verlauf dominiert.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Erst typisch italienischer Gewürzregalduft mit deutlich Kreuzkümmel. Nach 2h sanfter: Moschus, Patchouli u. balsamische Noten dominieren.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Der Flakon ist toll, der Duft zwar schön, aber mir fehlt das Besondere, um ihn noch höher zu bewerten. H/S für mich etwas zu zurückhaltend.
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
1981 galt so etwas Vanillig-Schmeichelndes wie diese herausragende Komposition sicherlich als Damenduft, heute für mich aber klar unisex.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Nach zitrischem Auftakt duftend wie eine alte, vollgequalmte Lederjacke nach einem langen Abend in einer Raucherkneipe. Nur für echte Kerle!
16 - 20 von 41