DrTomoe

DrTomoe

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen
DrTomoe
Dabei seit 19.01.2020

Neue Statements

9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
CdG 2 Man Klon aber etwas flacher mit einem leichten Hang zum holzigen Duschgel. Für den Preis top, aber mir nicht dimensional genug.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leichte Aventusanleihen, ohne die entsprechende Tiefe, aber das ist gar nicht schlimm. Für Sommer zu süß, fürs Frühjahr als Vorfreude top!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Blumig, schwer, umhüllend und warmherzig.
Nicht zu süß, aber durch die Blume definitiv nicht zu jedem Mann passend.
0 Antworten
4
Flakon
1
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Hatte mir mehr Tiefe und Komplexität erhofft. Leder ja, aber sehr verwässert und nach kürzester Zeit nur noch hautnah. Dafür aber lange.
2 Antworten

Pinnwand