Dragonalibra

Dragonalibra

Pinnwand
1 - 20 von 59
Angelobar10Angelobar10 vor 3 Monaten
Danke für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den unkomplizierten und netten Kontakt sowie die positive Rückmeldung👍🏼
MaestroUEMaestroUE vor 4 Monaten
Vielen Dank für die reibungslose Soukerfahrung und die nette Kommunikation! 😊
NordiqueNordique vor 11 Monaten
Ich danke dir ebenso für den sehr angenehmen Souk und freue mich, dass alles gut geklappt hat.
Lass’ es dir gut gehen!
Civaz97Civaz97 vor 1 Jahr
Ging super schnell und alles perfekt verpackt, gerne wieder !
JensemannJensemann vor 2 Jahren
Hello! :-) Ja mei', Zeiten ändern sich. Ich habe in der Vergangenheit sehr viel Geld für dieses Hobby investiert, was ich definitiv nicht bereue! Es gibt mittlerweile auch andere Dinge, für die ich mich interessiere. :-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
HG
Jens
ExUserExUser vor 2 Jahren
Ich bedanke mich für die Probe. Sie kam gut an und der Duft gefällt mir sehr gut. Grüße
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deine liebe Duftpost. Hat mich sehr gefreut 🥰
MrTinklesMrTinkles vor 2 Jahren
vielen lieben dank für den tausch, die beigaben und den netten kontakt.;)) vlg***
MrOlliumMrOllium vor 2 Jahren
Netter Kontakt, reibungsloser Tausch, gerne wieder Mal. Gruß Olli
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Ja, der neigt auch eher zum Femininen. Ich denke, dass sich damit wohl eher Frauen wohlfühlen, kann ihn aber dennoch tragen :D
PetziePetzie vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Super netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, schnelle Bezahlung. Jederzeit gerne wieder :-) Viel Spaß mit deiner Duftpost
FloKro1992FloKro1992 vor 2 Jahren
Auch von mir aus vielen Dank für den netten Tausch und auch das Pläuschchen hat Spaß gemacht. Wir bleiben in Kontakt
PollitaPollita vor 2 Jahren
Och, ums Diskutieren gehts mir hier gar nicht. Habe nur meine Gedanken runtergeschrieben 😀
HammerheadHammerhead vor 2 Jahren
Danke für den unkomplizierten Tausch und die extra Probe!!
AB8891AB8891 vor 2 Jahren
Danke für die Duftpost und das extra. Super Kontakt. Gerne wieder.
LG
Duftboy1966Duftboy1966 vor 2 Jahren
Vielen Dank für einen klasse Deal mit Dir! Ich bin sehr happy. Absolut zuverlässig und blitzschnell.
Hoffentlich auf bald wieder mal… DANKE… nicht zuletzt für das Goodie. 👍🏼
gammagamma vor 2 Jahren
Merci für deine Reaktion auf mein Guerlain-Statement!
PatrickPdMPatrickPdM vor 2 Jahren
Total interessante Bonusprobe beigelegt, super nette Person.
Vielen Dank!
SynFragranceSynFragrance vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt und den unkomplizierten Deal 🙏🏽
Die Duftproben sind gerade angekommen 🎁
Die sympathischen Kommunikation hat das ganze auf ein angenehme Weise abgerundet 👌🏽
Mit Duft faszinierten wie Dir macht es das ganze hier zu etwas Besonderem 🤩
Herzliche Grüße
SynFragrance
+rep
Leon1909Leon1909 vor 2 Jahren
Vielen Dank. Reibungsloser Ablauf, Ware kam unbeschädigt und wie gewünscht an. Kommunikation war einwandfrei. Und auch danke für die extra Probe. Gerne wieder.
1 - 20 von 59