DragonalibraDragonalibras Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 60
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Für mich eher Rabide Douche als Habit Rouge. Denn nur Duschgelvibes u. marginal angetäuschte Duftnoten d. Pyramide hat er zu bieten.
1 Antwort
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Als ob das Moschuskuscheltier zu viel Plastikwacholderbeeren gefressen hat. Mehr rieche ich leider nicht. Abstrahlung/Haltbarkeit sind top.
Da ist sie wieder, diese süße, synthetische Holznote. Mehr lohnt nicht zu schreiben. Schade eigentlich!
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Bel Ami? Bel Ami!
Stolz würzig/ledrig kommst du daher. Kurz frisch dann Würze das mag ich sehr. Eichenmoos u. Leder ich brauch nicht mehr.
3 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
OW kommt He Wood so nahe, dass nur marginale Unterschiede zu riechen sind. Ich vermute He Wood ist einfach schon „gereift“ und mehr nicht.
1 Antwort
1 - 5 von 60