Dreamcrowned

Dreamcrowned

Pinnwand
1 - 20 von 47
SplitterSplitter vor 2 Jahren
Die supertolle Duftpost ist angekommen! Vielen lieben Dank für das tolle Souk-Angebot und den neusten Einzug in meine kleine Auswahl.
AventadorAventador vor 2 Jahren
Danke für netten Kontakt, den tollen Deal und dem schnellen Versand. Bis zum nächsten mal. Grüße
LaGrenouilleLaGrenouille vor 2 Jahren
Vielen vielen Dank für die super tolle Duftpost 🥳! Heute Abend trinke ich einen auf dich… einen Tee 😉😍!
LaGrenouilleLaGrenouille vor 2 Jahren
Doch, doch! Du hast ein gutes Auge (wohl nicht nur für Mode, Parfum und Zahlen 😂) - es ist tatsächlich das Belvedere in Wien 🤩!
Tja… der Adventskalender… ich wollte eigentlich 24 Abfüllungen und mich jeden Tag in der Adventszeit an einem neuen Dufterlebnis erfreuen. Irgendwie habe ich es aber nicht auf die Reihe bekommen, das rechtzeitig umzusetzen 🙃…
LaGrenouilleLaGrenouille vor 2 Jahren
Was ein geniales Profilbild - so viel Freude eingefangen auf einem Bild 😁👌🏻🥳
TugceLaraTugceLara vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die Abfüllung. Ich liebe den Duft!
Liebste Grüße 💐🥰
Natalja68Natalja68 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die tollen Düfte und vielleicht bis bald! Liebe Grüße🌻
HerrApunktHerrApunkt vor 3 Jahren
Iss echt ein Ding, dass Liebe schon in Flakons abgefüllt wird. :-)
Vielen Dank für´s Sharen des seltenen Parfums.
Schöne Grüße
Frank
SiriSiri vor 3 Jahren
Die Sharingpost ist wohlbehalten angekommen. Danke schön für sie Organisation des Sharings. Liebe Grüße
RenataRenata vor 3 Jahren
Die Sharingpost ist gut angekommen, danke für die "süße" Beigabe und vor allem aber für Deine Mühe.
Jederzeit gerne wieder. Ganz herzliche Grüße Renate
Tulabacke64Tulabacke64 vor 3 Jahren
Alles gut angekommen....
Vielen Dank, für einen perfekten Deal.
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Jahren
Danke dir für deine Duftpost, alles gut angekommen! LG und bleib gesund
IsolaniIsolani vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deine Sorgfalt-das hat Spaß gemacht!
LilaeaLilaea vor 4 Jahren
Danke für das tolle Sharing! Gerne wieder!
MarcusGordonMarcusGordon vor 5 Jahren
Hallo Dreamcrowned,
danke fürs Vorbeischauen bei meiner noch recht bescheidenen Sammlung. Ich experimentiere momentan noch in ziemlich viele Richtungen und teste aktuell für den Sommer vor allem zitrisch/grün/frische Düfte.
Im Hinblick auf den YSL bin ich auf dessen diesjährige Ausführung gespannt. Da erhalte ich im Laufe der kommenden Woche die Möglichkeit zum Testen. Habe aber die Befürchtung, dass der es mit dem Original nicht wird aufnehmen können.
Liebe Grüße und ein sommerliches Restwochenende
Marcus
ExUserExUser vor 5 Jahren
Danke für die netten Worte zu meiner Sammlung! Grüße Francesco ;)
AnnaZoeAnnaZoe vor 6 Jahren
Es ist alles gut angekommen. Ganz lieben Dank . Ich freue mich sehr.
Liebe Grüße
HonigtopfHonigtopf vor 6 Jahren
Hallodele, Duftpost ist gut angekommen, Danke für das Sharing, Grüße:-)
KithoKitho vor 6 Jahren
Hallöchen,
danke für dein Sharing! Und für die leckeren Beigaben :-))
Bis zum nächsten Mal und viele Grüße.

Kitho
R3mt9R3mt9 vor 6 Jahren
Vielen Dank für dein Sharing und die so süße wie wohlduftende Post. Ich habe mich sehr gefreut. :)
Herzliche Grüße!
1 - 20 von 47