Dreamer80

Dreamer80

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Dreamer80
9 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sehr schöner amber Vanille Duft, bei mir keine Gummireifen, auch nach Reformulierung brutale h&s.. macht süchtig :)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Simpel und elegant, nicht aufdringlich & präsent.. holzig frischer Duft der viele Komplimente bringt.. synthetisch aber im positiven Sinne.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft der tatsächlich an rochas man erinnert, dieser ist feiner und runder... Haltbarkeit finde ich sehr gut, sillage angenehm...
0 Antworten
Bengal Oud Bengal Oud - Montale - vor 3 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin positiv überrascht, sehr schöner Orientale der mich teilweise an Tuscan leather erinnert, Flakon wir immer eine Katastrophe...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner sauber-frischer Duft der perfekt zum Frühling/Sommer passt, für mich der beste Creed... h&s gut..
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
älla-batch älla-batch mein batch hält länger als dein batch nänänänänännänä ......älla-batch älla-batch
4 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Dieser Flakon Sprüher nicht, der macht Boom Boom, Nukleare Haltbarkeit und Sillage, der übersteht Baden, Duschen,Peeling..Vorsichtig dosiere
0 Antworten
D600 D600 - Carner - vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr angenehm/schöner pudriger Duft der nicht aufdringlich ist, passt perfekt im Winter und Herbst, H ist gut, S ist eher zurückhaltend
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
The sexiest fragrance alive, Moschus und Vanille, dreckig und süß, Haltbarkeit Beast, sillage bei zwei Sprüher angenehm.. cooler Duft
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zwischen dem und edt sind für mich Welten, runder , intensiver & trotzdem ruhiger als edt.. ewiger Platz in meiner Sammlung .. h&s top
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen