Dreamrunner

Dreamrunner

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
So, jetzt ist er leer... Fand ihn soweit OK, aber nochmals kaufen werde ich den nicht mehr. Das Opening ist eigentlich das Beste daran
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr entäuschend! Ich habe für deutlich weniger Geld bessere Düfte! Erinnert mich stark an ein Duschgel!
3 Antworten
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 3 Jahren
So wirklich einordnen kann ich den bis jetzt noch nicht. Irgendwas zwischen Nelke und Rose. Anders, aber nicht unangenehm
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Arbeits- und Alltagsduft, aber (bei mir) leider recht schwach.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Ein einfacher, frischer Sommerduft. Mag ihn, aber die Haltbarkeit ist sehr gering. Schade :-( Na, wenigsten das Gratis Badetuch ist schön
0 Antworten
1 - 5 von 9