Dryade

Dryade

Pinnwand
HaraellaHaraella vor 8 Jahren
Huhu!
Danke für deinen lieben Pinnwandeintrag und die netten Worte! Ich bin immer glücklich, wenn ich anderen eine Freude machen kann. :-)
Viel Spaß beim Testen!
Liebe Grüße
Haraella
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Lieben dank für deine netten Worte und immer wieder, sehr sehr gerne. Knutschi
StefanUStefanU vor 8 Jahren
Liebe Dryade,
vielen Dank für das nette Feedback und viel Spaß mit den Düften!
Viele Grüße,
Stefan
DonPolebearDonPolebear vor 8 Jahren
Liebe Dryade,

auch deine Post ist heute wohl bei mir angekommen und ich kann ebenfalls bestätigen, dass das ein guter Tausch gewesen ist :)

Mir gefallen die Düfte alle sehr gut.



Vielen lieben Dank, für den super Deal mit dir.



LG und gerne wieder M.
Pmsl123Pmsl123 vor 8 Jahren
Hey, ganz herzlichen Dank für die Teilnahme am Sharing. Hoffentlich bis bald :)
FlaireFlaire vor 8 Jahren
Liebe Dryade,



die Duftpost ist unversehrt angekommen. Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Verpackung, die tollen Pröbchen und natürlich den Flakon! ..sowie die reibungslose Kommunikation!

Es ist mir eine Freude mit Dir in Kontakt getreten zu sein. (:



Hab ein schönes Sylvesterfest und einen guten Rutsch in ein ereignisreiches neues Jahr!

Alles Liebe, Flaire
MiiamiiMiiamii vor 9 Jahren
Hello Dryade,



ich danke dir für die unkomplizierte Abwicklung, den schnellen Versand, die sorgfältig ausgesuchten Beigaben... ich war und bin echt überwältgit! Schön dass es dich hier gibt.



Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf.



Mia.
WiktorWiktor vor 9 Jahren
Hallo liebe Dryade,



ich hoffe Dein Äste haben sich nun erholt ;) und strecken sich wieder mal Richtung Sonnenschein :)



War mir ein Vergnügen und eine Freude und freue mich auf das nächste Mal ;)



Lieben Gruß und schönes WE



Viktor
VonavkaVonavka vor 9 Jahren
Vielen Dank für die schnele Abwicklung und liebevolle Zugaben. Ich freue mich schon auf den heutigen Abend, testen ist angesagt.

Liebe Grüße

Vonavka
SakiSaki vor 9 Jahren
Deine Duftpost ist heute eingetroffen und ich freue mich sehr darüber: der Inhalt des Alien-Eies duftet sehr lecker nach Amber, Karamell und Gewürzen. Sillage und Haltbarkeit sehr gut. Vielen Dank für die schönen Duftproben, die prima zu mir passen! Ich freue mich schon aufs Testen.

Schönes Wochenende und schönes Frühlingswetter für alle Baumwesen wünscht Saki
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
Die blonde Katze hat sich angeschlichen :-)

Herzlichen Dank!!!! Ein feines Düftchen
SolinaSolina vor 9 Jahren
Danke Dir, ich auch - das 2. Gehalt, allein schon, um mein Pferd zu ernähren. Zum Glück ist mein Kühlschrank geduldig. ;-)) und Wünsche tun sich hier immer wieder bei Parfumo auf. Warum eigentlich ???

Ganz liebe Grüße Solina
AuraAura vor 9 Jahren
Hey, cooler Avatar! :o) Bin gespannt, ob Dir Un Bois Vanille gefällt. Bei mir ist die Liebe mit der Zeit sogar noch tiefer geworden, wirklich einer meiner Schönsten... ich steh also voll dahinter, wünsch Dir viel Vergnügen beim Testen!
LilauLilau vor 9 Jahren
Danke für den Blütenpokal.;-) Bin gespannt, wie der dir gefällt.

Schönes und erholsames Wochenende noch.....Glg
MarronMarron vor 9 Jahren
Ganz herzlichen Dank für Deine Antwort zu Feminitédu bois. Schau doch mal in den Souk, ob jemand eine Probe abgibt. Oder du schreibst eine Besitzerin an, ob man was tauschen kann. Herzliche Grüße
DryadeDryade vor 9 Jahren
und auch hier nochmals lieben Dank, für die Begrüßung, auch wenns evtl. doppelt erscheint. Wie gesagt, ich lerne noch aber das sehr emsig ;)
LilauLilau vor 9 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!

Wünsch dir noch eine schöne Zeit hier bei uns. Glg