Duconium

Duconium

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Duconium
1 Follower
113 ParfumoPoints
Dabei seit 29.07.2020
1 Follower

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein geradliniger Duftverlauf, bei der die Himbeere ganz langsam abklingt. Haltbarkeit Pulli 15hr+ und Haut bis zu 10. Gefällt mir.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Beim ersten Mal war er mir deutlich zu ledrig. Zum Glück habe ich ihm eine zweite Chance gegeben, momentan mein Lieblingsduft :)
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Absolut nichts besonderes. Wie hier schon bereits öfter erwähnt macht der Duft nichts besser als etliche andere Designerdüfte.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen