DuftJunkie83
DuftJunkie83

Deutschland Deutschland
DuftJunkie83
Dabei seit 28.01.2018 - aktiv vor 19 Monaten
8 Follower
109 für Kommentare
335 für Statements

Neue Kommentare

DuftJunkie83DuftJunkie83 vor 23 Monaten
Orchid Soleil (Eau de Parfum) - Tom Ford

Orchid Soleil (Eau de Parfum) Die Liebe auf den zweiten Blick...
Ich hatte vor ein paar Monaten ein Statement zu diesem Duft verfasst. Ich fand ihn schön. In den warmen Monaten konnte ich ihn nicht riechen. Ich sprühte ihn gestern seit Monaten wieder auf und er haute mich um. Daher jetzt meinen...

DuftJunkie83DuftJunkie83 vor 2 Jahren
Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum) - Dior

Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum) Wundervoll
Die typische DNA ist unverkennbar. Die EDT Version gefällt mir seit Jahren nicht mehr. Sobald ich ihn rieche dreht sich mir der Magen um. Das EDP dagegen find ich toll und mir wird auch nicht schlecht davon :) . Direkt nach dem Auftrag schnuppere ich auf meiner...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
Schöne Orangen-Note. Dazu ein Mix aus Weihrauch, etwas Zimt, Vanille. Entwickelt sich süßlich-würzig. (auf meiner Haut). Schöner Duft.
2 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
Süßliche Feige, dazu etwas Tee, garniert mit etwas Holz... Diese Kombination aus süßer Feige + Holz ist der knaller. Toller Duft.
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Würzige Pflaume mit etwas Süße. Schöner Duft für die kalten Tage. Und ein typischer Kracher was Tom Ford angeht :).
Decadence Decadence - Marc Jacobs - vor 2 Jahren
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
Pflaumig-holziger Duft mit etwas Würze, etwas Süße, leichter Rose, zartem Amber, bissl Puder. Holzige Pflaume dominiert bei mir. Toller Duft
Catch… Me Catch… Me - Cacharel - vor 2 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
Mandelmilch, Jasmin, Hauch Mandarine, etwas Amber. Dieser Duft ist so schön.
8
Duft
10
Haltbarkeit
Flowerbomb DNA unverkennbar. Die große Schwester mag ich gar nicht. Dieser Duft ist schön. Liegt wohl an Vanille und Amber :).
8
Duft
8
Haltbarkeit
Ein fruchtiger Duft mit bissl Blümlis und der Gourmand-Note Praline. Auf meiner Haut kommen am besten das Fruchtige und die Praline raus.
Starry Nights Starry Nights - Montale - vor 2 Jahren
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
Schöne Rose, blumig-süß, leicht pudrig. Finde ihn bissl würzig (nur leicht) was ihm für mich einen leichten oriental. Touch gibt. Love
10
Duft
9
Haltbarkeit
Start: leicht süß + etwas säuerlich. Duftverlauf: wird süßer (nicht klebrigsüß!), leichte Cremigkeit dazu. Cremiger Beerentraum. Perfekt!
1 Antwort
Yes I Am Yes I Am - Cacharel - vor 2 Jahren
10
Duft
9
Haltbarkeit
Schöner, himbeeriger, warmer, leicht würziger Orientale mit einer passenden Süße. Dazu leichte Cremigkeit. Auch er hat mich verzaubert :).
1 Antwort

Pinnwand

CosmicLoveCosmicLove vor 21 Monaten
Huhu..,

eine wirklich ansprechende Sammlung hast Du da... .
Die fiel mir gerade ins Auge.. (-:

Hab eine gute Zeit & liebe Grüsse,
Kerse
DuftJunkie83DuftJunkie83 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank :)
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich