DuftJunkie83DuftJunkie83s Parfum-Statements

6 - 10 von 106
Flowerbomb DNA unverkennbar. Die große Schwester mag ich gar nicht. Dieser Duft ist schön. Liegt wohl an Vanille und Amber :).+2
10.0
8.0
Ein fruchtiger Duft mit bissl Blümlis und der Gourmand-Note Praline. Auf meiner Haut kommen am besten das Fruchtige und die Praline raus.+1
8.0
8.0
Starry Nights Starry Nights - Montale vor 18 Monaten
Schöne Rose, blumig-süß, leicht pudrig. Finde ihn bissl würzig (nur leicht) was ihm für mich einen leichten oriental. Touch gibt. Love+5
9.0
9.5
Start: leicht süß + etwas säuerlich. Duftverlauf: wird süßer (nicht klebrigsüß!), leichte Cremigkeit dazu. Cremiger Beerentraum. Perfekt!+3
9.0
10.0
1 Antwort
Yes I Am Yes I Am - Cacharel vor 18 Monaten
Schöner, himbeeriger, warmer, leicht würziger Orientale mit einer passenden Süße. Dazu leichte Cremigkeit. Auch er hat mich verzaubert :).+7
9.0
10.0
1 Antwort
6 - 10 von 106