DuftSamurai

DuftSamurai

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gerade im DM gekauft. Wer starke orientalische Düfte mag, ein Must have.
Holzig/cremig und nicht zu süß.H/S sind für den Preis beeindruckend
0 Antworten
Erinnert etwas wegen der Zimtnote sofort an One Million. Ein Herbst/Winterduft.
0 Antworten
7.5
Duft
Tiefdunkles kühles Meer gemischt mit grünen Algen. Nicht süß sondern etwas herber wie die meisten Aquaten. Sehr angenehmer grün-blauer Duft.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs chemischer aber frischer wie Fahrenheit. Dem geht aber viel zu schnell die Luft aus. + Punkt sehr preiswert. Einfach nachsprühen.
0 Antworten
Frischer u. leichter als One Million.Original ist etwas schwerer und gewürzlastiger. HB schlechter aber dafür extrem günstig.
0 Antworten
1 - 5 von 18