DuftbarM

DuftbarM

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
DuftbarM vor 5 Jahren 5 6
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Parfüm des Jahres, ein Klassiker für jeden
Viele bringen "Parfüm des Jahres 2018", mit Dior Sauvage in Verbindung.
Der Geruch bekommt wenig bis gar keinen Hate.
Ein echtes Meisterwerk vom Hause DIOR.
Auch wenn der Duft mittlerweile aufgrund Nachahmungen, nicht mehr ganz so unique ist, bleibt es dennoch ein weltweit, bekannter, angenehmer Geruch.
Ich persönliche sehe Vor- und Nachteile an diesem Parfüm.
Grundsätzlich möchte ich sagen das diese Einschätzung meine persönliche ist, ich denke jeder sieht diese Themen aus einer anderen Perspektive.
Der Pluspunkt ist ganz klar der Duft generell. Er ist vielseitig einsetzbar.
Sei es im Sport, zum arbeiten, als Ausgehduft oder vielleicht auch als Clubing Duft, dieser Duft schneidet einfach gut ab.
Auch seine Haltbarkeit ist , wie in der Beschreibung bereits angegeben, überdurchschnittlich lange.

Also Liebe Damen wenn ihr eurem Freund ein Parfüm kaufen wollt, holt ihm Dior Sauvage ,der Duft kommt dieses und letztes Jahr besonders sehr gut an.

Der einzige Nachteil ,den ich persönlich empfinde ist, dass der Duft nicht unique genug ist, da ich jemand sein möchte, den man einen Duft klar zuordnet, wo man sagt "der Duft, das bin ich und kein anderer".

Ansonsten absolut ein Renner.

Jungs kauft euch ihn , ihr macht null falsch, ein Duft der reichlich Aufmerksamkeit an sich zieht.

6 Antworten
DuftbarM vor 5 Jahren 5 5
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wer oder was ist Creed?
Wenn man den Namen Creed und vorallem Creed Aventus hört, befindet sich die ganze Parfümwelt in Ekstase.
Doch kaum schauen wir auf die Preise, realisieren wir, 300 Euro für ein Duft?
Es muss doch vergleichbare, preiswertere geben !!!!
Ich habe persönlich zwei in meiner Sammlung, die Ähnlichkeit mit dem berüchtigten.... Creed Aventus haben.
Einmal Amarf Club de nuit und denn oben genannten Al Haramain L`Aventure.

Ich muss wirklich sagen, wer die Duft DNA, Creed Aventus liebt und ohne nicht klar kommt, kauft euch Al Haramain L`Aventure.

Ich denke, man muss nicht viel Worte über die Duft DNA verlieren.
Drei Schlagwörter ANANAS, FRISCH, LEICHT HOLZIG.
Zudem LANGANHALTEND bis ca. 5 Stunden.

Schlusswort : Zögert nicht lange, kauft den Duft, ich persönlich denke, ihr macht mit dem Duft (allein durch Preisleistungsverhältnis) nichts verkehrt und ihr könnt euch noch über ein schönes Polo freuen.
5 Antworten
DuftbarM vor 5 Jahren 6 6
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
sportlich und doch elegant
Die Marke Dunhill war mir bis vor kurzem, nur im Bereich Rennsport bekannt.

Ich bin ehrlich, ich habe mir den Duft aufgrund des guten Angebotes gekauft und nicht wegen seinen Top Bewertungen.
Was dazu kam, ich habe den Duft noch nie zuvor wahrgenommen.

ABER, es war eine gute Investition. Nicht nur der Preis hat gestimmt, sondern auch seine Bergamotte, Grapefruit lastige Duft DNA.
Durch diese zwei Zutaten in der Kopfnote, wirkt das Parfüm süßlich-frisch, welches sich auch optimal eignet für, nach dem Sport und für den Alltag (eher Sommer- Frühlingsduft).
ALSO optimaler Duft, wenn du sportlich unterwegs bist und man dies auch deutlich an deinen Look sieht.

einziger Negativpunkt ist:

- Der Duft ist kein Parfüm mit dem man unique ist. Das Parfüm hat keine einzigartige DNA wo man sagt: " Ey, die Person trägt Dunhill Icon Racing."

Ansonsten Hammer Duft, ihr macht nichts verkehrt damit.

Für weiterte Infos, steht unser direkter Kontakt auf Instagram zu Verfügung
6 Antworten
DuftbarM vor 5 Jahren 6 2
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Spicebomb ist einfach ein Herbst - Winterduft
Ich selbst besitze den Spicebomb extreme und bin ich begeistert von dem Parfüm.
Vom Duft bis hin zum Flakon eine glatte 9.5 :p.
Als ich erfahren habe, dass Viktor & Rolf ein Frühling - Sommerparfüm rausgebracht haben, wollte ich diesen unbedingt testen.
Die DNA ist identisch (Vergleich fresh zu Spicebomb extreme), bis auf den Hauch freshnis im eau fraiche logischerweise.
Mein Fazit ist :
Kein schlechter Duft, dennoch überzeugt mich die freshnis in diesem Parfüm nicht.
Für mich ist und bleibt Spicebomb einfach ein Herbst - Winterduft.
Auch wenn ihr denn Duft liebt kauft euch lieber den extreme und dazu einen anständigen Sommerduft, anstatt ein Parfüm was für eine andere Jahreszeit ausgelegt ist, mit ein wenig Frische. Zumal ich der Meinung bin, dass auch dadurch ein wenig Haltbarkeit verloren geht.
(siehe Vergleich Valentino Uomo Aqua)
Der Duft ist dennoch von mir hoch bewertet, weil die Spicebomb DNA einfach der Hammer ist, er passt einfach nur nicht in die kommende Jahreszeit.
2 Antworten
DuftbarM vor 5 Jahren 2 3
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Vom Testlauf zum Topkauf #allesrichtiggemacht
Ich habe einen Ausgehduft gesucht der ein wenig den Verschleiß von meinem Parfüm Mercedes - Benz Black Leather mindert.
Daraufhin schaute ich mehrere Jeremy Fragrance Videos, worauf ich auf den Duft Intense aufmerksam gemacht worden bin.
Glücklicherweise war er im Angebot bei ca 25 Euro, worauf ich ihn direkt in Auftrag an Notino gab.
Als ich diesen Duft das erste Mal mit einem Kumpel zusammen getestet habe, folgte kurz darauf volle Exstase (beidseitig). Der Duft hat eine unbeschreibliche hölzerne Zedernholz Note, mit ein wenig frische aufgrund der kalabrische Bergamotte und der Mandarine.
Mit diesem Duft seit ihr aufjedenfall im Herbst, sowie im Winter, optimal gerüstet für beispielsweise dates oder Weihnachtsfeiertage.
Zu guter letzt, weswegen mich der Flakon begeistert, ist zu erwähnen, einerseits die Schlichtheit des Flakons, sowie der Sprühkopf, der denn Duft gleichmäßig und gekonnt, deinen Hals mit der holzig-frischen Duft DNA umgeben lässt.
3 Antworten
1 - 5 von 10