Duftbetty

Duftbetty

Pinnwand
1 - 20 von 728
TyrionTyrion vor 3 Jahren
Moin Duftbetty, hat mit uns zwein ja super geklappt. Ich hoffe es ergibt sich nochmal die Gelegenheit.
DuyguDuygu vor 4 Jahren
Liebe Duftbetty,
Die Düfte sind heute angekommen, vielen lieben Dank dafür!
SnowkittySnowkitty vor 4 Jahren
Liebe Duftbetty!
Herzlichen Dank für das allerschönste Duftpaket aller Zeiten! Die Flakons sind wunderschöne, die Düfte Hammer und exquisit und die ganzen Beigaben!?! Vielen vielen Dank, dass ich durch dich die raren Grossmiths in Extrait Version sharen konnte
NischaPrivatNischaPrivat vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank.Duftpost kam heute an. :-)
SnowkittySnowkitty vor 5 Jahren
Liebe B.,
vielen vielen Dank für das wunderbare Päckchen mit dem Hammerflakon
ErhanSacerosErhanSaceros vor 5 Jahren
Liebe Betty,
vielen Dank für die Duftpost und das schöne Extra. Hat mich gefreut. :)
Liebe Grüße
Erhan
Mariachi84Mariachi84 vor 5 Jahren
Ware wie beschrieben und sehr schnell versendet. Gerne wieder!
MalagaMalaga vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für die nette Duftpost, ich freue mich wirklich sehr.
Herzliche Grüße
EveMistEveMist vor 5 Jahren
Du liebe Betty, du... was für eine Wahnsinns-Duftpost, die du mir da mit einem meiner Lieblinge geschickt hast... du bist verrückt & ich freu' mich wie irre :))
Vielen lieben Dank für dieses großzügig duftende & wundervolle Päckchen. Einfach umwerfend :)
Alles Liebe & eine gute Zeit für dich
Michaela
Tulabacke64Tulabacke64 vor 5 Jahren
Alles wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank, für den super Deal.
JinjaJinja vor 5 Jahren
Von ganzem Herzen meinen innigen Dank für das tolle Duftpaket und die unglaubliche Fülle an Extra-Proben! Ich wünsche dir wirklich ganz ganz viel Erfolg, ich glaube an dich!
AleyzAleyz vor 5 Jahren
Lieben Dank für den super schnellen Versand + die extra Beigaben. Habe mich sehr gefreut!

Gerne wieder!
ShamisShamis vor 5 Jahren
Happy Parfumo Birthday! :-)
OlympeaOlympea vor 5 Jahren
Liebe Betty,
der Duft ist heute angekommen.
Vielen lieben Dank für die vielen tollen Extras.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut:)
Ich danke für deine Mühen.
Bis zum nächsten Mal:)
Liebe Grüße
ShamisShamis vor 5 Jahren
Liebe Duftbetty,
♡lichen Dank für das schöne Tauschspiel Päckchen, das mich bereits heute erreicht hat! Freue mich und in den schönen Prada habe mich mich gleich verguckt *-*
LG und bis bald mal wieder :-)
TofogTofog vor 5 Jahren
Was für ein traumhaftes Tauschspielpäckchen mit so schönen Extras und tollen Abfüllungen.
Ein ganz dickes Dankeschön mit Umarmung für Dich Du Liebe und viele duftige Grüßen.
Wiebi1978Wiebi1978 vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die super Parfums,Ich habe mich sehr gefreut :-) ich hoffe bis bald LG Wiebke
SchokolollySchokololly vor 6 Jahren
Liebe Duftbetty,
hab ganz herzlichen Dank für das zauberhafte Duftpaket mit den wunderbaren Beigaben,
mit allem was das Herz begehrt :-)
So ein süßer Flakon , die Signorina.
Freue mich!!!
Bis zum nächsten Mal!
LG Schoko
Schnuppi42Schnuppi42 vor 6 Jahren
Liebe Duftbetty,
ich danke dir für deine Rückmeldung und bedanke mich für deine Teilnahme bei meinem Sharing:) Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem Duft ... und falls du Nachschub brauchst: ich hab noch *zwinker*:)
Liebe Grüße und schönes WE
Schnuppi
KittycatKittycat vor 6 Jahren
Hallo meine Liebe, ich hoffe, es geht Dir gut und lasse mal Liebe Grüße da ! Kitty :-)
1 - 20 von 728