Duftblind

Duftblind

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 44
Ziemlich synthetische Karamell-Note steht von Anfang an im Vordergrund. Nicht aufdringlich, nicht schlecht, aber man muss es mögen...
0 Antworten
Black Noir Black Noir - Mancera - vor 5 Monaten
Der doppelt dunkle Name führt leider ziemlich in die Irre. Meine spontane Retro-Assoziation: Opernbesucher in eleganter Garderobe...
0 Antworten
Craft Noire Craft Noire - Vûrv - vor 6 Monaten
Erdig, tintig, rauchig - klingt etwas sperrig, aber für die Aschenbecher-Fraktion durchaus interessant. H+S könnten besser sein.
0 Antworten
Süß? Finde ich nicht. Eher ein herb-schöner Dreiklang aus Tee, Leder und Holz.
2 Antworten
Heftiger Gummi-Overkill - eine Auftaktnote, die leider nicht vollständig verfliegt. Für einen Blindkauf nicht so geeignet...
1 Antwort
1 - 5 von 44