Duftbursche
Duftbursches Blog
vor 5 Jahren - 07.11.2018
17 29

Harry Lehmann- ein kurzer netter Film

Hallo liebe Pafumos :-)

Heute möchte ich nur kurz auf einen Film aus dem Internet auf YouTube, wo sonst heutzutage, hinweisen.

Dieser kurze Film behandelt die Traditions-Parfümerie Harry Lehmann in Berlin. Vielen von Euch sicher ein Begriff. Deren Düfte sind hier immer wieder als hervorragend beurteilt worden. Daher bin ich der Meinung, es ist mal interessant ein bißchen mehr von diesem ehr ungewöhnlichen Laden, der so ganz anders ist als die uns gewohnten Duft-Tempel, zu erfahren. Es sind knappe 9 Minuten, die gerade denen, die Lehman nur via Internet-Bestellung bis dato kennen etwas "näher" bringen. Lernt man/frau doch auch einmal die Menschen dahinter kennen.

Hier:

Gruß

Duft-Bursche

17 Antworten

Weitere Artikel von Duftbursche