Duftbursche
Duftbursches Blog
vor 6 Jahren - 25.02.2018

Informative Seite nicht nur für die Damen

Werte Duft-Freunde,

ich habe eine, wie ich meine, sehr informative Internetseite für uns gefunden, die Euch empfehlen möchte.

https://www.wunderweib.de/

Dort gib es Tipps und Beratung, Artikel rund um Beauty, Gesundheit, Wohnen, Leben usw, usw. Wie ich bisher gesehen habe, sind viele Themen auch dem Manne dienlich. So habe ich einen sehr informativen Artikel mit einer Reihe Tipps zu Babypuder gefunden - Ja, ihr lest richtig: Babypuder.

Ihr werdet erstaunt sein, was dieser alles "kann"! Ich habe es auch nur bewusst immer mal bei Wundsein angewendet - und ich bin ein großes "Baby" -.)

Aber dass man damit als Mann nach der Rasur gegen oft bei Männern auftretende Pickelchen angeht, oder man damit an heißen Tagen das Bettlaken bestreut um kühler zu schlafen, dass wusste ich nicht. Die Damen werden sicherlich auch vieles nicht bewusst bisher wissen, wozu Babypuder noch alles verwendbar ist. Einfach mal anschauen-

Ich habe die Tipps nicht auf meiner Seite einkopiert, da die Benutzerrichtlinien es wohl verbieten.

0 Antworten

Weitere Artikel von Duftbursche