DufteDuefte

DufteDuefte

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
DufteDuefteDufteDuefte Hi :) vor 9 Monaten
DufteDuefte
5 Follower
2.552 ParfumoPoints
Dabei seit 30.04.2022
5 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Magnolie wird super durch eine fruchtige Frische unterstützt. Nicht pappsüß, sondern passend und leicht würzig. Einer meiner Favoriten.
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht der lecker! Man bekommt gerösteten Zucker und Würze durch Safran. Kein Dupe zu BR540 Extrait aber kommt aus der Familie. Top!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner pudriger Duft, dazu etwas Frische und ein dezentes Leder. Erinnert mich anfangs an eine Mischung aus L'Homme Ideal EDP u. DHI
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich rieche einen Mix aus Aventus und Ambassador. Linearer Duftverlauf (frisch-fruchtig, leicht rauchig). Auf seine Art besonders & angenehm
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs riecht dieser Duft verbrannt. Im Drydown erwartet einen eine rauchige, hölzerne Vanille, da wird er meiner Meinung nach angenehmer
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Starker, fruchtig-rauchiger Lederduft. Passt sehr gut in den Herbst.
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch-fruchtiger Duft mit einer starken Sillage und Haltbarkeit. Für 35€ ein Banger
3 Antworten
Camel Camel - Zoologist - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie trockenes Fell mit Früchten, ist aber auf eine komische Art und Weise trotzdem angenehm.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr eleganter Tabak - Pflaume Duft, im Drydown kommt dann noch ganz leichtes Leder dazu. Kommt gut bei den Leuten an
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Boozy und dunkel. Finde den tiefer und viel angenehmer als das EDP. Kommt auch gut bei den Leuten an.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen