DufteFrau

DufteFrau

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 68
Tonka Cola Tonka Cola - Mancera - vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Don't call it Cola.
Call it Mezzo Mix ;)
12 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ist das Arabesque Light. Wer den mag, wird auch Manhattan mögen. Ich bevorzuge Arabesque da intensiver & auf meiner Haut längere H
5 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben. Ich liebe den Duft frischer Wäsche, und The Muse gibt diesen Geruch 1:1 wieder *_*
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Unfassbar cremig und milchig. Sauber und rein. Saubere Wäsche, veredelt mit dem luxuriösesten Weichspüler den du dir vorstellen kannst. LOVE
7 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich schlürf nen leckeren Vanille Milchshake, auf dem Tisch steht eine Schale gefüllt mit Bananen. Daneben eine hübsche Tuberose. Entzückend!
4 Antworten
1 - 5 von 68