DuftelinchenDuftelinchens Parfum-Statements

1 - 5 von 318
Blütige (ja von Blüte!), etwas süße Rose mit deutlichem Seifeneinschlag. Auf meiner Haut nicht mehr und nicht weniger.
Sehr "fette", schwülstige Blumen. Orangenblüte zwingt mich in die Knie. Es tut mir so leid, aber der verursacht bei mir Übelkeit.
6 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
8
Flakon
Anfang etwas bleistiftig, danach schön cremig süß, blumig. "Ich-Tu-Dir-Nix" in der Flasche, dennoch nicht langweilig.
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Fruchtig, blumig, frisch-cremig. War beim Zirkeltraining sehr angenehm. Selbst verschwitzt war er noch schön. Ab in die Sporttasche damit.
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Wuchtige Rumrose mit viel Schokolade! Unfassbar reichhaltig, aber auch unfassbar lecker! Die Rose erinnert mich an "Une Rose du Kandahar".
4 Antworten
1 - 5 von 318