DuftelinchenDuftelinchens Parfum-Statements

1 - 5 von 325
Candy Love Candy Love - Escada - vor 24 Tagen
Kandierte Äpfel ess ich nicht. Hier rieche ich tatsächlich nur das und nichts anderes. Vom Schnuppern krieg ich Karies. Mir absolut zu süß.
Hatte eine weißblumige Puder Vanille erhofft. Doch dann landete das UFO. Den x-ten Alien Smellalike hätte es für mich nicht gebraucht.
5.5
Duft
6
Flakon
Anspruchslos und simpel. Bissel Frucht, bissel Blume, bissel Synthetik, viel süß. Ob positiv oder negativ, muss jeder selbst entscheiden.
Spinn ich? Aufgesprüht und erster Gedanke war Kenzo Flower. Duftet unabhängig davon sehr angenehm und edel. Cremige Blumen lassen grüßen.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Blumig-fruchtig Vanilletraum. Seelentröster für nass-kalte Tage. Aber bitte moderat dosieren.
1 Antwort
1 - 5 von 325