DufterMannDufterManns Pinnwand

1 - 20 von 735
RealepersonRealeperson vor 16 Stunden
Mein Lieber! Vielen Dank für deine Nachricht. Sandelbär bleibt ungeschlagen, heute Lightfalls, nicht weitersagen ;-)
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 1 Tag
Haha, mir bangt auch vor jeder neuen Duftpost, dass wieder Geldbeutel-Gremlins dabei sein könnten :-D
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 1 Tag
Danke für Deine liebe Rückmeldung - es war mir wie immer ein großes Vergnügen mit Dir :-)
Herzliche Grüße und bis bald wieder!
Eggi37Eggi37 vor 2 Tagen
Der Text war doch recht kreativ 😜😂
GandixGandix vor 4 Tagen
Ja, kalt ist es schon, aber gestern war das Wetter herrlich. Heute leider nicht. LG Gabi
GandixGandix vor 6 Tagen
Sei froh. 🤣... Beim Abfüllen war er mir auch zu viel. Der geht nur sparsam dosiert. LG Gabi
GandixGandix vor 6 Tagen
Das gebe ich gerne zurück. Es geht ja auch wieder weiter. Ich bin bei euch schon wieder eingetragen. ☺️. LG Gabi
UntermWertUntermWert vor 9 Tagen
Hihi, wenn‘s bei Dir raucht und knorzelt… bin mal gespannt. Muss mich bei Dir erst mal updaten, in welche Richtung es gerade geht 😉. LieGrü, Alex
UnverdünntUnverdünnt vor 9 Tagen
Vielen Dank für Deinen Beitrag in meinem Blog.
JensemannJensemann vor 10 Tagen
Wenn die Duftlosigkeit nicht immer so präsent wäre. 🙈
Danke, wünsche ich dir auch, mein Lieber! 😊
Eggi37Eggi37 vor 10 Tagen
Und Rappern erst. Ist schon ein feiner Kerl :-)
Aber xerjoff verhindert, dass ich ihn folge
Eggi37Eggi37 vor 11 Tagen
Genauso wie der User "Felsn", so sympatisch er in seinen Videos auch ist. Es ist zu einfach erkennen, dass er die Xerjoff, tenrezi Düfte, welche von einem gewissen Herren Herbert Stricker, welcher für die Distribution in DE zuständig ist und in seinem Video zusehen war, vermarktet auf Parfumo. Habe fast alle eine 10 und nur lobenswerte Worte fließen. Er kriegt die bestimmt dafür geschenkt aber die jüngeren Leute, lassen sich darauf beeinflussen leider
Eggi37Eggi37 vor 11 Tagen
Xerjoff ist ein Reinfall. Die verdienen sich derzeit dumm und dämlich mir der jüngeren Generation 😂
ChizzaChizza vor 11 Tagen
SL ist auch nicht so meins
KnopfnaseKnopfnase vor 15 Tagen
Lieber C., ich danke Dir und Euch für den netten Kontakt und den zuverlässigen Souk – so macht das Spaß. Lieben Gruß und einen schönen Tag, Anna
Eggi37Eggi37 vor 17 Tagen
Ja habe mir den in 15ml gegönnt. Wunderbarer Blumenduft, der nicht nach den üblichen frisch,grünen Blumendüften riecht, wie man sie üblich kennt.
Die Marke bzw der Parfumeur verbaut große Qualität
MonMedusaMonMedusa vor 19 Tagen
Byredo, Margiela und Terenzi sind auch absolut nicht meine Marken!
Find me in the Dark ist ganz schön happig. Aber hat echt ne tolle Brombeere!
MonMedusaMonMedusa vor 19 Tagen
Nee, den kann ich auch nicht empfehlen! 😜
Komm gut rüber!!! :)
Eggi37Eggi37 vor 20 Tagen
Ich wünsche dir ein schön duftendes aber vor allem gesundes neues Jahr.🥳
Wir lesen uns auch 2022 🤗
Liebe Grüße Eggi✌
FrauKirscheFrauKirsche vor 20 Tagen
Huhu! Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir! LG 🍒
1 - 20 von 735