DufterMann

DufterMann

Pinnwand
1 - 20 von 850
BonBon vor 14 Tagen
Vielen Dank dir für diesen Parfüm Feiertag heute! Das ist mal echt großzügig mit den ganzen gezielt ausgesuchten Beigaben. Freu mich sehr, dass alles gut angekommen ist. Dir auch weiterhin viel Spaß hier beim Schnüffeln.
Bis bald und viele Grüße 👍🥂😊
DalomiDalomi vor 1 Monat
Auch von meiner Seite ein riesengroßer Lob und Dankeschön für diesen tollen Souk. Ich freu mich sehr über meinen Duft und die grosszügigen Beigaben. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und gerne bis bald mal wieder,
LG🙋🏻‍♀️😊
LacrimulaLacrimula vor 1 Monat
Unglaublich netter Parfumo, der mir ein unfassbar tolles Duftpaket gepackt hat!!! Vielen ♥️-lichen Dank für diesen tollen Duft und all seine kleinen Begleitungen!!! Dank Dir schwebe gerade auf der Duftwolke 7. ✨
NaninaNanina vor 2 Monaten
Wünsche dir viel Freude mit den Düften!
LG
DuftraupeDuftraupe vor 2 Monaten
Sympathischer & zuverlässiger Parfumo, mit dem souken viel Freude macht.
Hab vielen Dank für den angenehmen Kontakt lieber Christian, ich wünsche viel Spaß beim Testen & gut duften 😊
GandixGandix vor 5 Monaten
Du hast da bei meiner Rezension was geschrieben. Ich habe nur so lange nicht geguckt drt.🙈 🤣
GandixGandix vor 5 Monaten
Das ist leider so. Ganz lieben Dank, dass du nochmal bei Encounter vorbei geschaut hast. Hab nen schönen Abend. LG Gabi
GandixGandix vor 6 Monaten
Tja, ich weiß, ihre Nase ist näher bei deiner. Aber da sind wir uns mal einig 😅. LG Gabi
GandixGandix vor 6 Monaten
Ganz lieben Dank, dass du mit Barbapapa geguckt hast... Manchmal sprudelt das so aus mir raus, wie es mir in den Sinn kommt. 🙈
Ich schick mal einen vielleicht letzten sommerlich warmen Gruß aus dem Süden Bayerns 🌄. LG Gabi
Lala25Lala25 vor 7 Monaten
Vielen Dank für dein nettes Feedback!🤗
Ich möchte mich ganz herzlich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und deinen sehr netten Kontakt bedanken 🙏☺️ Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen meiner Parfum!
Jederzeit gerne😊.
LG, Olesea
MarvEkMarvEk vor 9 Monaten
Alles wunderbar :) freundlicher Kontakt schnelle Lieferung und obendrein noch Zugaben!
Was will man mehr? Vielen lieben Dank!
JakoparfumJakoparfum vor 9 Monaten
Lieber DufterMann,
vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob 😉.
1000 von Patou ist einer der komplexesten und schönsten Düfte, die ich besitze. Es ist ein komplexer und vielschichtiger Chypre. Leider lassen sich solche Düfte heutzutage nicht mehr nachahmen. Als Liebhaberin von Vintage-Düften denke ich, dass so viele andere erfolgreiche Parfums davon abgeleitet sind.
Ich hoffe, dass wir noch lange Zeit solche Meisterwerke genießen können.
schönen Sonntag😊.
Jako
GandixGandix vor 9 Monaten
Nicht so toll..... Und ich schreib auch nicht mehr zu allem was. Ist einfach zu viel hier. Ganz liebes Drückerle 🤗
LG Gabi
RazvanykeRazvanyke vor 12 Monaten
Hey mein Freund, ich bedanke mich für den netten Kontakt und die Sharing Teilnahme. Sehr gerne wieder :) LG, Raz
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen dank für die angenehme und zuverlässige Teilnahme an dem Sharing. Gerne wieder!
FloydFloyd vor 1 Jahr
Mein Lieber,
ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr🍾🌟🎵 , Gesundheit, Wunscherfüllungen und schöne Momente zum Sammeln für die Ewigkeit.
Beste Grüße
Floyd
SetaSeta vor 1 Jahr
Ich habe jetzt auch Deine wunderbare Sammlung besucht - siehe dort...
SetaSeta vor 1 Jahr
Das ist ja lieb! Aber macht nichts, verstehe ich! Manchmal braucht man auch kleine Parfumo-Pausen ;-)
SetaSeta vor 1 Jahr
Für mich ist Arsène sowieso universell schön - steht zeitlos über Gender-Kategorien! Dann werde ich mal sehen, welche Herrendüfte Deine Gnade finden, da finden sich dann interessante Testkandidaten ;-)
SetaSeta vor 1 Jahr
Aha, Habit Rouge und Sartorial interessieren mich schon länger! L'Elegant klingt gut, aber Safran und Oud machen mir doch Bedenken...
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
Oh, ist mir durchgegangen…. 😱. Club 5! Happy Birthday nachträglich, Du Lieber!
Hab ein wunderbares Adventswochenende! LieGrü, Alex
1 - 20 von 850