DufterMann

DufterMann

Pinnwand
41 - 60 von 850
HerrApunktHerrApunkt vor 2 Jahren
Donna & Doria! Boa Madre sollte Boah Madre heißen. Ein ganz schönes Geschoss. :-) Vielen Dank für dieses problemlose Sharing. Beste Grüße
Frank
FloydFloyd vor 2 Jahren
War das nicht Axel F?
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Vielen Dank für dein Sharing und die schöne Beigabe, echt fix - wollte ich schon lang probieren ;) Ganz liebe Grüße aus München, Nicole
Jana05Jana05 vor 2 Jahren
Ich danke Dir für Deine prompte Soukpost zu diesem interessanten Duft und Deinen Aufwand dazu. Ganz besonders nett finde ich die süße Beigabe - die kenne ich noch aus Kindertagen🙀😅. Gern bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
Jana
FloydFloyd vor 2 Jahren
Meinte den Eau D'Orange Vert.. Diese Reihe mit den Häubchen ;.)
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Der Bandit ist wirklich absolut großartig. Leider nicht mehr zu bekommen... Die neue Supreme Version von Bandit soll aber auch nicht von schlechten Eltern sein ;-)
LG Jonas
FloydFloyd vor 2 Jahren
Hatte kürzlich den Terre unter der Nase. Meine Mom trägt den. Ist okay aber reißt mich nicht ;-) Ich fand die schlanken Fläschchen ganz gut..
BuffyNicoleBuffyNicole vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost inkl. süßer Beigabe ♥️
Super flotter Versand und sehr netter Kontakt 🤗
Liebe Grüße Nicole
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Mal-Aimé wollte ich zeitnah ebenfalls nachtesten, der hatte mich wirklich beeindruckt! Brennnessel Absolue konnte ich mangels Vergleichsmöglichkeiten schwer identifizieren, aber mir kam es so vor, als ob eine Art "grüne Immortelle" gerade in der ersten oder auch noch zweiten Stunde vorhanden war, und da bin ich mir nicht sicher, ob das die besagte Note war. Könnte aber sehr gut sein!
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Aziyadé ist zwar nicht mein Lieblingsduft innerhalb der Reihe, aber ich mochte den gerne und sein Duftverlauf war sehr spannend und am Ende fand ich ihn auch irgendwie sexy. Darüber hinaus habe ich Parfum d'Empire als Marke wirklich schätzen gelernt, da waren einige Highlights & Überraschungen im Sortiment!
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
Nochmal ❤ lichen Dank für die Duftpost. Das war wirklich sehr sehr sehr lieb! Ich habe mich ein bisschen verliebt in Herrn K. 😄
Lasst es euch gutgehen!
LG 🍒
JackoJacko vor 2 Jahren
So ganz der Bringer wie bei der Kopfnote vermutet, war der Chamade dann in der Basis.... so gar nicht. Genau ;-)
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
Dann warte ich ganz geduldig…
GandixGandix vor 2 Jahren
Viel Freude damit und euch ein schönes Pfingsten. LG Gabi
GandixGandix vor 2 Jahren
Wenn ich an den ran komme... Bin zwar in nem Sharing, aber Italien 🙈. Ob das voll wird?
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Stimmt, du warst ja auch im Sharing :-) Vollkommen überzeugen kann mich Batsheva auch nicht (besser so bei dem Preis), aber schön und hochwertig finde ich ihn schon.
Habanita mag ich in der neuen Version auch gerne, aber die Versionen aus 1924 und 1988 haben für mich die Nase vorn :-)
LG Jonas
FloydFloyd vor 2 Jahren
Genau das ;-D
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu, die Immortelle hält sich beim Doha auf meiner Haut sehr zurück. Ist aber auch nicht mein SHL Liebling. Jicky lässt sich nicht mehr gut tragen, meinst du? Doooch, ich liebe den Duft und trage ihn total gerne. Ich finde, fast alles lässt sich tragen, kommt oft auf die Dosierung an und es muß zu einem gehören. Danke fürs Lesen und hab noch einen schönen Nachmittag. LG Antje
GandixGandix vor 2 Jahren
Und die Melone?.....
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
Na, ich weiß nicht… Zibet ist meistens mein Problem…😂
41 - 60 von 850