DufterMann

DufterMann

Pinnwand
621 - 640 von 850
ShamisShamis vor 4 Jahren
Ja, finde ich auch super - habe ich aus dem tatsächlich existierenden Flirtecke-Thread übernommen :o)
KovexKovex vor 4 Jahren
Nee nee, Obst in Düften ist ganz schwierig bei mir wie ich immer mehr feststelle. Dafür nähere ich mich den Blumen :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Einen schönen guten Abend der Herr!
Freut mich, daß Du mal wieder bei mir vorbeigeguckt hast.
De profundis wäre für mich ein absoluter Kaufkandidat, wenn der nicht so sauteuer wäre.
Ich bin Blümchen ja sehr zugeneigt ;-)
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße aus dem Norden
Sven
ChnokfirChnokfir vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Blumen! :)
PaulettePaulette vor 4 Jahren
Schön, dass deine Kollegin sich gefreut hat! Das mit dem Winter Delice sehe ich exakt wie du, bei der Tanne und beim Verkauf.
GlG Paulette
KovexKovex vor 4 Jahren
Der Castagno hat mir von allen bisher getesten Bottega´s am besten gefallen. Wäre aber auch kein Kaufkandidat für mich. Bin ja ohnehin gut versorgt ;))
PaulettePaulette vor 4 Jahren
Die Freude kann ich zurück geben! So macht ein Sharing Spaß : ). Bin mal sehr gespannt, wie deine Kollegin reagiert.
GlG von Paulette
MrInfiniteMrInfinite vor 4 Jahren
Etwas mit Verspätung aber danke fürs Sharing der zwei Düfte. Bis zum nächsten Mal
LG
D.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Der Godet wird wohl kaum noch zu bekommen sein und die aktuelle Variante scheint sich wohl deutlich zu unterscheiden. Danke fürs Lesen.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Am Ende ist aber auch Geschmackssache, denn auch der Flanker wird seine Liebhaber finden. :))
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Einen schönen guten Abend der Herr.
So war es bei mir auch. L´Envol getestet, beide Varianten, für gut befunden, doch zum Kauf hat es nicht gereicht.
Dennoch mag ich die Handschrift von Frau Laurent gern.
Ich wünsch dir was :-)
LG, Sven
KovexKovex vor 5 Jahren
Das ist mein Gral! Best of the best :)
Dir auch ein schönes Wochenende und viele Grüße
Sylvio
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Jahren
Moin Moin Ihr DuftesPaar!!! ;-)
Möchte mich gaaaaanz herzlich für unseren tollen Souk-Tausch,
die Klasse Beigaben und den Super netten Kontakt bedanken!!!
Wünsche Dir/Euch ein "duftes" Wochenende!!! ;-)
LG vonner Waterkant!!! Jo :-)
KovexKovex vor 5 Jahren
Gerade den Eintrag unter meiner Sammlung gesehen :) Und da waren sie wieder, die guten Vorsätze, um über den Haufen geworfen zu werden ;)
MinouMinou vor 5 Jahren
Lieber C., der Ennui lag heute - übrigens gar nicht langweilig - schon bei mir im Briefkasten!

Vielen lieben Dank für die zuverlässige Organisation des Sharings und die Abfüllung inkl. süßer Beigabe. Gerne wieder!

Liebe Grüße
Jessica
KovexKovex vor 5 Jahren
Danke Dir mein Lieber. Beim Geza sind wir uns wohl auch einig ;)
Guten Start in die Woche!
LG Sylvio
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, netter Kontakt und alles prima. Ganz ganz liebe und herzliche Grüße
KovexKovex vor 5 Jahren
Rose finde ich auch generell für mich schwierig, wobei es sehr schöne Ausnahmen gibt. Wie z.B Noir de Noir... ;)
MefunxMefunx vor 5 Jahren
Der Issara liegt eigentlich jenseits dessen, was ich bereit bin, für einen Duft auszugeben. Ich muss aber zugeben, es reizt mich schon sehr. Der trifft genau, was mir gefällt. Ich habe nur Zweifel, ob die Dame wirklich (wie bei uns und bei ihr angeben) tatsächlich selbst die Parfümeurin ist. Mir wäre das egal, muss sie ja nicht, ich mag nur nicht gern in die Irre geführt werden. Eric Buterbaugh hat mir bis gerade eben gar nichts gesagt. Sehr interessant! Hab einen entspannten Sonntag! Mit lieben Grüßen!
MefunxMefunx vor 5 Jahren
Nur mal vorbeigeschaut ob es Neues gibt und um ein schönes Wochenende zu wünschen! :)
621 - 640 von 850