DufterMann

DufterMann

Pinnwand
61 - 80 von 850
PollitaPollita vor 2 Jahren
Ich hatte den Bal d'Afrique von Byredo zwei Sommer lang mit Begeisterung getragen. Dieses Jahr ging er plötzlich nicht mehr und ich habe ihn verkauft. Diese synthetische Zitrone war auf einmal richtig bissig für meine Nase, so dass ich auch die schöne Basis nicht mehr genießen konnte.
GandixGandix vor 2 Jahren
Ich bin ja schon dabei 😂
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Lieber C., ich habe zu danken für den erneut sehr netten Austausch und Deine zuverlässige Teilnahme! So macht das Spaß. Herzliche Grüße, Anna
GandixGandix vor 2 Jahren
Zumindest gibt es wesentlich Schöneres.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Mir gefiel nur die Ausdauer nicht, fand den Anfang richtig stark.
SusanSusan vor 2 Jahren
Okay, dann hört sich‘s sehr schön an 😃
GandixGandix vor 2 Jahren
Es gibt Duftnoten, die rieche ich wesentlich deutlicher, als Andere. Bei Seife bin ich da vorsichtig.
GandixGandix vor 2 Jahren
Ich finde den Cacti einfach wunderschön, passend für Frühling, und die Gurke rieche ich nicht. ☺️. LG Gabi
MonMedusaMonMedusa vor 2 Jahren
Ich mag diesen Deichmann-Geruch auch. Der dürfte ruhig länger bleiben 😁
GandixGandix vor 2 Jahren
Zu viel Neroli. Am liebsten mag ich nach wie vor Kafka ☺️
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für dein Sharing, die tolle Zugabe und den netten Kontakt! Freue mich schon sehr auf den Test! Liebe Grüße 🍒
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
Danke Dir für das tolle Sharing und die Abwicklung - freu mich sehr! Und: as-phyx-io ist definitiv eine Erfahrung 😉. Wäre das Leder weichledriger und die Latexnote nicht dabei (auch wenn das der Clou dieses Duftes ist), dann hätte das ein potentieller Irisduft für mich werden können… ganz lieben Gruß an Euch! 💞 Alex
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
War sehr gespannt auf as·phyx·io :)
Der Auftakt ist toll Latex.Paar Minuten,dann verliert sich der Geruch in trockener Iris.Bei allen bisher getesteten Folie à Plusieurs ist die Basis ähnlich.Glaub ich hake die Marke mal für mich ab.
Dankeschön für das tolle Sharing 🧜‍♀️
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Und der nächste Eintrag folgt… ;-) Danke für die schnelle Probe samt Zugabe und das professionelle Sharing sowie den netten Kontakt. Eine tolle Marke! Lieben Gruß, A.K.
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Danke für die zuverlässige Teilnahme und den allzeit netten Austausch. Lieben Gruß!
SusanSusan vor 2 Jahren
Da halte ich dann mal die Augen offen 😊…..und Molton Brown kann man getrost auslassen 😄
SusanSusan vor 2 Jahren
Das stimmt 😃..!! Ich seh‘ den schon seit ein paar Monaten immer wieder bei Essenza….jetzt muss ich wohl doch endlich mal ein Pröbchen ordern 😄
SetaSeta vor 2 Jahren
Das klingt wunderbar, vielen Dank für die Erklärung! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :-)
GandixGandix vor 2 Jahren
Ja. Ich weiß ja eh🙈. Es wird für mich immer schwierig, wenn ich so metallische Noten wahrnehme. Und ich teste alles ja nur an mir selbst. Auf Männerhaut kann das ganz gut riechen. Ich bin in meiner Familie mit meiner Duftliebe ja sowas wie ein Einhorn. 🤣
RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
Finde ich auch. 😍
61 - 80 von 850