DufterMannDufterManns Parfum-Statements

1 - 5 von 120
Absolut nicht mein Stil, aber dennoch gut gemacht. Ich kann gut verstehen, dass der fluffige Zitrus-Kokos-Duft seine Fans hat.+7
7.0
7.0
7.5
4 Antworten
Blumig/Rosen-lastiger Duft, der mich nicht überzeugen kann. Die Frau wird von der Bettkante geschubst.+5
7.0
8.0
6.0
1 Antwort
Dark Lord Dark Lord - Kilian vor 27 Tagen
Gewöhnungsbedürfter, aber toller rauchiger Start, ab dann echt feines Leder, leicht gesüßt und würzig - nur die Basis war nix.+5
7.0
7.0
8.0
3 Antworten
Ätherisch und grün, mit leicht lakritziger Unternote. Duftet richtig toll, bleibt aber leider nur ein Hautduft. Wunschliste knapp verfehlt.+8
5.0
6.0
8.5
4 Antworten
Traumhaft schöne Gewürznelke umgeben von Weihrauch. Sillage leider nur zu Beginn stark, Haltbarkeit unterdurchschnittlich.
Trotzdem toll!+4
5.0
7.0
6.0
8.5
3 Antworten
1 - 5 von 120