DufterMannDufterManns Parfum-Statements

1 - 5 von 129
Notiert habe ich: Blumig(evtl Rose und Veilchen?), leichter Kaugummi-Vibe(Tuberose?), fruchtig und süß.
Eine Bibliothek riecht anders.+3
7.0
7.0
6.0
2 Antworten
Naïca Naïca - Noème vor 6 Tagen
Die Kopfnote ist für mich eine kleine Offenbarung gewesen. Dominante Gewürznelke mit einem Schuss Lavendel im Verlauf. Richtig fein!+2
8.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Pudrig schöner Start und dann versetzt es mich zurück in die 90er:
Kaugummiautomat: einmal drehen, rote Kugel kommt raus, Kind freut sich!+7
8.0
8.0
6.5
3 Antworten
Wahrlich ein schöner Chypre und das Beste, was ich vom Taubenmann bisher unter der Nase hatte. Beim Preis musste ich allerdings schmunzeln.+9
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
DHS hat mit dem Namen seines Bestsellers leider gar nichts zu tun. Zitrisch-holziger Duschgelduft ohne Klasse!
-> Typischer Mainstream+7
5.0
6.0
4.5
5 Antworten
1 - 5 von 129