DufterMann

DufterMann

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 280
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig angehauchter Safran-Lederduft, der in meiner Nase leider auch Assoziationen zu Kaugummi weckt.
9 Antworten
Myst Myst - Hendley Perfumes - vor 6 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der irisierende Auftakt ist grandios, aber zart und fragil. Danach erhebt sich ein Bett aus Gewürzen, Sandel und Fellanimalik. Schon fein!
8 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Himbeer-Traubenzucker, fast schon stechend in der Nase. Klebstoff-artig und ledrig im Hintergrund. Chemisch, hält bombenfest.
10 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Wortschatz ist zu klein, um diesem wundervollen herb grünen Blumenstrauß auch nur ansatzweise gerecht zu werden. *Schweigen & Genießen*
13 Antworten
9.5
Duft
Fruchtiger Osmanthus lässt sich ins schwer cremige Jasmin-Bett fallen. Tabakblätter rund herum verstreut. Wunderschön!
15 Antworten
1 - 5 von 280