Duftfan01
Duftfan01

Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden

Neue Rezensionen

Duftfan01Duftfan01 vor 7 Tagen
Once Upon A Time pour Homme - Privé

Once Upon A Time pour Homme Mein erstes Emper....
Sooooo....... Da ist es nun. Mein erstes Emper Parfum. Und was soll ich sagen!? Ich find es echt super. Es fängt sehr frisch an mit einer weichen Orange, die irgendwann durch Aromatische Noten von Holz und Fruchtigen Anteilen abgelöst...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Eigentlich ein guter Terre d'hermes Zwilling. Klar gibt es bessere....Aber die Kosten dann auch das 3fache.
Ich mag ihn trotzdem.
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Der ALLER BESTE Aquat für alle Zeiten.
Twin Women Twin Women - Azzaro - vor 7 Tagen
Parfum Dildo :D
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Riecht ganz gut. Schöner frischer,Duschiger Sommerduft.
Nicht zu aufdringlich oder penetrant. Kommt gut.
Hat einen gewissen Barbershop Touc
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hab ich mir heute aus'm Marktkauf mitgenommen.
Riecht sehr Fruchtig mit'ner leichten Holznote. Sehr schöner Alltagsduft.
1
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Genauso schlimm wie das Original.
Riecht wie ein Chemiefabrikunfall.
Berlin Berlin - Playboy - vor 15 Tagen
Penetrant künstliche Chemie Brühe
My VIP Story My VIP Story - Playboy - vor 15 Tagen
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kam heute mit der Post an....
Riecht aber echt gut. Schön belebend frisch, zitrisch.
10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ich hab mein Kenzo Homme wieder. Der letzte Schliff fehlt zwar noch, aber im großen und ganzen riecht er wie damals.
Duft meiner Jugend.
Das schlimmste Parfum gleich neben YSL Y und Bleu de Chanel.
Widerliche Chemie Brühe.

Album

Paris Bleu - Writer Whi...
Paris Bleu - Writer Whi...
Creation Lamis Silky Ve...
Creation Lamis Silky Ve...
Einer meiner Klassiker ...
Einer meiner Klassiker ...
Jenny Glow - Oak & Haze...
Jenny Glow - Oak & Haze...

Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 1 Monat
Danke für die Rückmeldung. Ich hab Uomo Vetyver inzwischen bei einem Italyshop-Versandhandel bestellt und trage ihn oft und mit Vergnügen!
DufterMannDufterMann vor 3 Monaten
Nabend der Herr ;-)
So verschieden sind halt die Geschmäcker. Ich stehe halt eher auf die schweren orientalischen Düfte und komme mit zitrisch holzigen Düften nur selten klar. Der Dior Homme Sport 2017 war da für mich keine Ausnahme und ich verstehe nicht, warum man einer Serie, die sich auf Iris + Leder fixiert, einen Duft hinzufügt, der mit den Duftnoten absolut nichts gemeinsam hat. Wieso nicht einfach eine neue Serie dafür eröffnen, oder ihn in die Sauvage oder Eau Sauvage Reihe aufnehmen, wo er vom Konstrukt deutlich besser rein gepasst hätte?
Lass Dir von anderen(auch mir) deine Düfte aber nicht madig machen. Jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so. :-)
Beste Grüße und nen schönen Abend,
Christian
SüchtigSüchtig vor 4 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
Duftfan01Duftfan01 vor 4 Monaten
Hallo....
Ich bin neu hier auf der Seite.