Duftfan01Duftfan01s Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 1 Monat
Danke für die Rückmeldung. Ich hab Uomo Vetyver inzwischen bei einem Italyshop-Versandhandel bestellt und trage ihn oft und mit Vergnügen!
DufterMannDufterMann vor 3 Monaten
Nabend der Herr ;-)
So verschieden sind halt die Geschmäcker. Ich stehe halt eher auf die schweren orientalischen Düfte und komme mit zitrisch holzigen Düften nur selten klar. Der Dior Homme Sport 2017 war da für mich keine Ausnahme und ich verstehe nicht, warum man einer Serie, die sich auf Iris + Leder fixiert, einen Duft hinzufügt, der mit den Duftnoten absolut nichts gemeinsam hat. Wieso nicht einfach eine neue Serie dafür eröffnen, oder ihn in die Sauvage oder Eau Sauvage Reihe aufnehmen, wo er vom Konstrukt deutlich besser rein gepasst hätte?
Lass Dir von anderen(auch mir) deine Düfte aber nicht madig machen. Jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so. :-)
Beste Grüße und nen schönen Abend,
Christian
SüchtigSüchtig vor 4 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
Duftfan01Duftfan01 vor 4 Monaten
Hallo....
Ich bin neu hier auf der Seite.