Duftfee19

Duftfee19

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Duftfee19 vor 3 Jahren 16 2
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Traum !!!
Wow welch samtig schwere Schönheit ich mir da entgehen lassen habe lange Zeit.
Der Duft riecht für mich so luxuriös und hochwertig.

Bin vom ersten schnuppern ein absoluter Fan, er ist anders als viele andere Düfte.

Der hat Charakter. Aber was für einen!

Der Duft entfaltet sich auf meiner Haut wunderschön ich rieche erstmals die zitrische Note (bergamotte?) die verschwinden dennoch relativ schnell.

Gib dem Duft eine Minute und dann ....

...Und dann rieche ich würzige / süße Noten und ein wenig Anis ein wenig Zimt und Einwenig schwarzer Tee in einer pfeffrigen Art..
Ein mix aus Allem .. und dann offenbart sich eine so tolle köstliche hochwertige Schokolade verziert mit den edelsten Orchideen...omg das macht ihn so fein so super fein und elegant und luxuriös für meine Nase!

Auch etwas Honig meine ich raus zu riechen. So warm so betörend und sinnlich!
Ein Meisterwerk!
Wieso hab ich den erst so spät entdeckt ?

Der Duft ist ein Traum wenn man den Duft bildlich manifestieren könnte dann wäre es für mich Schimmernder echter Goldpuder..

Finde ihn eher feminin, sehe ihn an einer tollen Eleganten, gepflegten Frau sowie allerdings auch an einem schicken Mann.
Ja aber er ist absolut unisex find ich trotzdem lehnt er jedoch mehr an der weiblichen Seite an.

Ich weiß nicht warum aber wenn ich an ihm schnuppere dann denke ich an Hitze / an Wärme deshalb auch das Bild vom Goldpuder in meinem Kopf.

Es könnte genauso gut ein Kleopatra Duft sein finde ich..

Ich sehe eher eine rassige Frau mit schwarzen langen gepflegten Haaren
Und gebräunter haut mit einem schicken eleganten Blazer und ihrem Goldschmuck.
Ihre Haut hat diesen glow im warmen nachmittags / Abend Sonnenlicht. Sie ist mit Bodylotion eingecremt und kommt direkt von einer Spa oder von einem Wellnesswe und hat sogar vlt kürzlich noch in Ägypten oder in Dubai Urlaub gemacht und riecht genau so..
Genau so stelle ich ihn mir vor :-)
Meine Interpretation von dem Duft :)

Aufjedenfall sehr, sehr gelungen und ich liebe ihn ab heute :)))



2 Antworten
Duftfee19 vor 3 Jahren 10 1
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Tolles wunderbares Parfüm
Finde diesen Duft echt wunderbar sehr weiblich und zauberhaft süß.

In erster Linie denke ich immer bei diesem Duft an:
- Milch - Milchreis- Milchreis mit Zimt- Milchreis mit Zimt und Vanille- Milchreis mit Zimt und Vanille und Kakao Pulver bestäubt.

So wunderschön.
Er hat auch was zartes von Blüten aber das ist eher im Hintergrund.

Warum gibt mir dieser Duft nur so das Milchreis Feeling!?

Wem gehts auch so ?

Ich liebe ihn einfach werde ihn für immer in meiner Sammlung behalten.
Habe auch viele Komplimente bekommen.

Ich hab ihn gerne auf Jahrmärkten getragen.
Ein wunderbarer Duft.


1 Antwort
Duftfee19 vor 3 Jahren 7 2
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der große Meister..
Tja wo soll man da bloß anfangen?

Ich war eine der ersten Personen damals die dieses Parfüm zu seiner Zeit erworben hatte..
Ich roch am Teststreifen und BOOOM !**
Auf dem ersten Rriecher ein Komposition von wahrer Magie..
Wie kann das sein das so ein Duft tatsächlich mit 3 einfachen Duftnoten so viel POWER hat?


Unvorstellbar..

Naja gerochen- gekauft !

Er war damals mein meist getragener Duft aber irgendwann mit den Jahren verlor ich das Interesse an ihn, weil man ihn tatsächlich an Jeder Ecke roch..
Jeder hatte ihn..
Tja wahrscheinlich, weil ihn fast Jeder so ähnlich empfunden hatte?
Ich hatte ihn dann irgendwann aussortiert und benutzte Andere Parfüms..

Und nun, nach wirklich langer Zeit habe ich ihn nun wieder in meiner Sammlung..
Und ich muss sagen: ich assoziiere ihn tatsächlich mit einer jungen Frau.
Ich bin nun 30.. aber wenn ich ihn wieder aufsprühe fühle ich mich wie 20.. !?
Kann das sein ?

Ja es kann !
Denn dieser Duft ist wie Magie.
Er macht was mit einem. Wenn ich den Duft an anderen rieche kommt mir die Person immer jünger vor als sie Vlt tatsächlich ist ..

Er ist irgendwie frisch und Süß , extrem verführerisch fast schon magisch und du bist sofort „Ready“ zum rausgehen / ausgehen was auch immer. Für mich riecht er irgendwie auch kühl und herb..
fast schon wie ein Ice Bonbon..
Gehts nur mir so ?

Seine Sillage ist einfach top!
Dieses Parfüm Liebt man entweder oder man hasst es..
Also ich liebe ihn und stehe dazu.

Ein wahres Magisches Meisterwerk !
2 Antworten
Duftfee19 vor 3 Jahren 5 5
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der hat es in sich ..
Ich muss wirklich sagen, dieser hier ist mein Dating - Scent ..
Er ist fantastisch süß und so intensiv und langanhaltend.. das ist DER Duft.

Winter / Herbst Date - intense Café

Sillage fantastisch!

Ich hatte vor 2 Monaten ein Date mit einen netten Herren und hab ihn mit Sicherheit 5-6 mal gesprüht aber kombiniert mit einem reinem Vanille Duft und ich habe so unglaublich viele Komplimente bekommen sogar mehrmals.

Er ist einfach der Wahnsinn und mein Liebling. Den hebe ich nur für spezielle Momente auf. Für Nur einmal rausgehen um spazieren zu gehen ist er find ich fast zu schade (ausser mit dem Date). ;)

Für mich ist dieser Duft wirklich gut gelungen und Vorallem er hält auch so mega lang und Für mich ist er eher weiblich als männlich.

Denke das ihn viele Männer mögen werden wenn Frau ihn trägt;) der ist süß, lieblich, intensiv Gourmand aber total edel.
Absolut zum empfehlen.




5 Antworten
Duftfee19 vor 3 Jahren 5 2
8
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner süßer Vanille Pudding
Also ich habe ihn mir ja gleich blind bestellt und ich muss sagen ich finde den echt lecker.

Der ist schön süß und hat eine authentische Vanille. Mich erinnert er tatsächlich an einem leckeren üppigen echten Vanille Pudding.
Ja und mehr rieche ich tatsächlich erstmal nicht heraus außer üppiger Vanille Pudding oder auch ein bisschen den Duft von Vanillin Zucker.. mhhhh

Muss man eben mögen, wer süße Düfte mag der wird den sicherlich auch mögen.

Die Haltbarkeit ist gut. Auf meinem Ärmel duftet er schön Vanillig.
Kann ich mir auch an Weihnachten vorstellen.

Allerdings was ist festgestellt habe und das wollte ich unbedingt mit euch teilen das dieser Duft wahnsinnig gut geeignet ist zum layern.

Der Duft an sich allein ist super keine Frage aber zum Layern ist Er der Wahnsinn wie ich finde.

Wer Düfte noch weiblicher werden lassen möchte kann den top als Unterlage verwenden.

Ich habe bis jetzt nur mon guerlain und ysl Black opium ausprobiert und ich muss sagen das duftet gerade so unfassbar gut und weiblich und so So schön Und süß ..

Auch denke ich kann man Düfte die tatsächlich keine Vanille enthalten süßer machen.
Ich habe ihn auch mit Guerlain Mitsouku ausprobiert und ich muss sagen der ist für mich nun viel viel tragbarer geworden da ich eh eher auf süssere Düfte stehe.

Da muss man sich einzeln durchprobieren aber ich denke das er tatsächlich am besten zu layern wäre mit Parfüms die bereits Vanille enthalten.

Aber ich kann ihn definitiv empfehlen auch als Alleinstehenden Duft. Dieser Blindkauf War definitiv kein Fehlkauf für mich.



2 Antworten
1 - 5 von 6