Duftflacon

Duftflacon

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Startet fruchtig mit leichten OUD, aber die schöne Frucht verfliegt sehr schnell und es bleibt das Oud und der Patchouli. Schade…
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Animalisches Oud mit einer fruchtigen Pflaume. Ich find ihn gut! Aber er polarisiert anscheinend die Masse….
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Duft mit frische, gewürzen , blumig und ein wenig Tabak . Sehr elegant! Leider für den Preis fehlt die Power, aber dennoch gut!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner fruchtig-würziger-frischer Duft, mit guter Haltbarkeit für ein frischen. Der erste Roja der mir gefällt. Himmlisch gut!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leicht frisch, zitrisch-würzig, später holzig. Sehr elegant! Für den Gentleman Ü40. H/S könnte bissl besser sein.
0 Antworten
1 - 5 von 17