Duftikus
Duftikus

Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden
DuftikusDuftikus Liebe Grüße an Euch alle, liebe Parfümfreunde vor 4 Jahren

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Der einzige herbe Duft, den ich bisher mag. Super für heiße, schwüle Tage.
2 Antworten
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Frisch, fruchtig, hat durch das Patschouli eine gewisse Tiefe und am Schluss gourmandig. Dazu noch langanhaltend. Ich liebe ihn.
2 Antworten

Pinnwand

EaumygoshEaumygosh vor 165 Tagen
Vielen lieben Dank für die netten Worte! Es ist ein schönes Gefühl zurück zu sein und es ehrt mich, dass sich einige sogar noch an mich erinnern. Nun heißt es : fleißig kommentieren, es gibt viel nachzuholen. Deine Sammlung ist auch sehr schön
BlauemausBlauemaus vor 7 Monaten
Hallo Duftikus,
ja, meine Sammlung verändert sich immer mal wieder. Oft nehme ich Düfte, welche ich seit längerem nicht mehr trage, aus meiner Sammlung raus und veräume sie erstmal. Und oft genug tauchen diese Düfte nach längerem dann wieder in meiner Sammlung auf. Mich macht eine zu grosse Sammlung nervös. :) Allerdings werden es immer hellere, meist blumige Düfte sein. Orientalen, Chypre oder alte Klassiker mag ich nie und mochte sie auch nie.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
LilauLilau vor 7 Monaten
Guten Morgen, du Liebe,
Schön, dass du mich mal wieder besuchen warst, hab mich gefreut.;-) Deine Sammlung gefällt mir auch nach wie vor sehr und ich bewundere auch deine Disziplin, nur die liebsten Schätze zu besitzen!
Schade, dass dein Umfeld Eternity nicht so zu schätzen wusste, ich hab da echt nur positive Resonanz erhalten. Sogar eine Arbeitskollegin trägt den jetzt, weil sie den an mir so toll fand.
Dir auch ein wunderschönes Wochenende, die liebsten Grüße von mir und bis bald mal wieder.;-)
WetterhexWetterhex vor 9 Monaten
Danke für deine lieben Worte zu meinem Blog.
ParfümleinParfümlein vor 9 Monaten
Liebe Duftikus,
danke für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog! Das tut mir sehr leid, dass Dir die Zeit, diese Wintermonate durch den Verlust so besonders schwer werden. Man wird ja immer daran erinnert. Bitte erfreu Du Dich auch an Düften, so im Sinne einer kleinen Dufttherapie. Das tut gut. Und bald ist Frühling! Dir ganz liebe Grüße!
EstefaniaEstefania vor 9 Monaten
Hallo Du Liebe, Dankeschön fürs besuchen und ganz liebe Weihnachtsgrüsse für Dich.
Stefanie
BlauemausBlauemaus vor 16 Monaten
Hallo und danke für deinen Besuch in meiner Sammlung. Ich habe die letzten Wochen und Monate einiges neues dazubekommen, anderes dafür aussortiert. Irgendwie hat sich mein Geschmack ein wenig geändert, an vielem habe ich mich auch sattgerochen. Wie das hält immer so ist... ;)

Liebe Grüße!
LilauLilau vor 21 Monaten
Hallo, du Liebe,
Ja, du bei mir sind jetzt auch beide "Kinder" aus dem Haus, meine Tochter schon länger, sie hat jetzt ihre eigene kleine Familie!;-) Und, mein Sohn hat sich beruflich verändert, ist aber nicht ganz so weit weg! War anfangs schon komisch, so ein leeres Haus (wird dir ja dann auch so gegangen sein), aber mein Mann hält mich ja auch noch auf Trab.*lach*
Mein Sohn hat mich heute Abend noch überraschend besucht, da hab ich mich doch sehr gefreut!;-)
Alles Liebe dir und deiner Familie!
Ganz liebe Grüße von mir.;-)
BlauemausBlauemaus vor 21 Monaten
*ggg* Danke für Sammlungslob. Ja, ich räume gerne um. Düfte, die ich monatelang nicht getragen habe, kommen dann erstmal raus. Vllt. sollte ich eine Extra-Sammlung dafür aufmachen, momentan sind sie unter "Hatte ich" gelistet. Oft genug tauchen diese Düfte dann irgendwann mal wieder in meiner Sammlung auf, aber zuviel Ungetragenes ist einfach Ballast für mich. ;)

LG
DuftsuchtDuftsucht vor 24 Monaten
@Zauber der Düfte-Zauber der Kindheit: Kloß im Hals war echt nicht meine Absicht - aber lieben Dank, dass dir mein TExte gefallen hat!
Liebe Grüße
Gertrud