Duftikus

Duftikus

Pinnwand
1 - 20 von 25
LilauLilau vor 2 Jahren
Meine liebe Duftikus,
freut mich sehr, dass du mich mal wieder besucht hast! 🌸
Wir haben ja immer noch sehr ähnliche Duftvorlieben und du hast ja noch den Si Fiori, der ist so schön, schade, dass der eingestellt wurde.
Ich hoffe, dir geht's gut und wünsch dir alles Liebe!🍀
Bis bald mal wieder und lieben Drücker von mir. 😊
LilauLilau vor 3 Jahren
Hallo, du Liebe,
Danke dir für deine netten Fotokommentare!🌷🌼
Kroatien ist wirklich wundervoll!
Liebe Grüße von mir!🌿
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Dankeschön, das werden wir haben. Wir haben die Kleine nun seit 10 Tagen und man kann ihr beim Wachsen zuschauen. Unglaublich, wie schnell das geht.
Deiner ist auch ein süßes Fellknäul. :)
Liebe Grüße!
LilauLilau vor 3 Jahren
Meine Liebe,
Danke dir für deine Glückwünsche!😍 Wir haben ja sehr ähnliche Vorlieben, da schau ich dann auch gerne immer bei dir vorbei.
Von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 7. Parfumo-Geburtstag! 💐
Hätte man das je gedacht, dass man es hier mal so lange aushält? Also, ich nicht!😉😊
Ganz ganz lieben Drücker von mir und bleib du auch gesund!
EaumygoshEaumygosh vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die netten Worte! Es ist ein schönes Gefühl zurück zu sein und es ehrt mich, dass sich einige sogar noch an mich erinnern. Nun heißt es : fleißig kommentieren, es gibt viel nachzuholen. Deine Sammlung ist auch sehr schön
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Hallo Duftikus,
ja, meine Sammlung verändert sich immer mal wieder. Oft nehme ich Düfte, welche ich seit längerem nicht mehr trage, aus meiner Sammlung raus und veräume sie erstmal. Und oft genug tauchen diese Düfte nach längerem dann wieder in meiner Sammlung auf. Mich macht eine zu grosse Sammlung nervös. :) Allerdings werden es immer hellere, meist blumige Düfte sein. Orientalen, Chypre oder alte Klassiker mag ich nie und mochte sie auch nie.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
LilauLilau vor 4 Jahren
Guten Morgen, du Liebe,
Schön, dass du mich mal wieder besuchen warst, hab mich gefreut.;-) Deine Sammlung gefällt mir auch nach wie vor sehr und ich bewundere auch deine Disziplin, nur die liebsten Schätze zu besitzen!
Schade, dass dein Umfeld Eternity nicht so zu schätzen wusste, ich hab da echt nur positive Resonanz erhalten. Sogar eine Arbeitskollegin trägt den jetzt, weil sie den an mir so toll fand.
Dir auch ein wunderschönes Wochenende, die liebsten Grüße von mir und bis bald mal wieder.;-)
WetterhexWetterhex vor 4 Jahren
Danke für deine lieben Worte zu meinem Blog.
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Liebe Duftikus,
danke für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog! Das tut mir sehr leid, dass Dir die Zeit, diese Wintermonate durch den Verlust so besonders schwer werden. Man wird ja immer daran erinnert. Bitte erfreu Du Dich auch an Düften, so im Sinne einer kleinen Dufttherapie. Das tut gut. Und bald ist Frühling! Dir ganz liebe Grüße!
EstefaniaEstefania vor 4 Jahren
Hallo Du Liebe, Dankeschön fürs besuchen und ganz liebe Weihnachtsgrüsse für Dich.
Stefanie
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Hallo und danke für deinen Besuch in meiner Sammlung. Ich habe die letzten Wochen und Monate einiges neues dazubekommen, anderes dafür aussortiert. Irgendwie hat sich mein Geschmack ein wenig geändert, an vielem habe ich mich auch sattgerochen. Wie das hält immer so ist... ;)

Liebe Grüße!
LilauLilau vor 5 Jahren
Hallo, du Liebe,
Ja, du bei mir sind jetzt auch beide "Kinder" aus dem Haus, meine Tochter schon länger, sie hat jetzt ihre eigene kleine Familie!;-) Und, mein Sohn hat sich beruflich verändert, ist aber nicht ganz so weit weg! War anfangs schon komisch, so ein leeres Haus (wird dir ja dann auch so gegangen sein), aber mein Mann hält mich ja auch noch auf Trab.*lach*
Mein Sohn hat mich heute Abend noch überraschend besucht, da hab ich mich doch sehr gefreut!;-)
Alles Liebe dir und deiner Familie!
Ganz liebe Grüße von mir.;-)
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
*ggg* Danke für Sammlungslob. Ja, ich räume gerne um. Düfte, die ich monatelang nicht getragen habe, kommen dann erstmal raus. Vllt. sollte ich eine Extra-Sammlung dafür aufmachen, momentan sind sie unter "Hatte ich" gelistet. Oft genug tauchen diese Düfte dann irgendwann mal wieder in meiner Sammlung auf, aber zuviel Ungetragenes ist einfach Ballast für mich. ;)

LG
DuftsuchtDuftsucht vor 6 Jahren
@Zauber der Düfte-Zauber der Kindheit: Kloß im Hals war echt nicht meine Absicht - aber lieben Dank, dass dir mein TExte gefallen hat!
Liebe Grüße
Gertrud
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Echt? Den Nivea gibt's bei Real - das wäre ja schön, wenn sich auch Müller dazu entschließen könnte. Bisher musste ich ihn immer bestellen. Vielen Dank jedenfalls für den Hinweis und einen schönen Abend!
LilauLilau vor 6 Jahren
Ganz liebe Grüße an dich zurück!
Ich sehe hier eine sehr sympathische und hübsche Frau, deren Duftvorlieben ich nach wie vor sehr teile.;-) Wünsch dir noch eine schöne dufte Restwoche.......Alles Liebe!
PaloneraPalonera vor 6 Jahren
Vielen herzlichen Dank für Dein Lob an "Fancy" - und ja, das Wetter läßt derzeit viele Wünsche offen, da braucht es einen Seelenwärmer wie diesen zu Unrecht verkannten Duft.
Ich hoffe, Du hast es warm und kuschelig, mit welchem Duft auch immer :-)!
HashiHashi vor 6 Jahren
Bitteschön :) Finde deine Sammlung übrigens sehr ansprechend.

Liebe Grüße und schönen Abend noch
Hashi
BiberfrauBiberfrau vor 7 Jahren
Dein Signaturduft gefällt mir ziemlich gut ;)
Puderduft18Puderduft18 vor 7 Jahren
Hallo Duftikus, danke für das nette Kompliment bezgl. meiner Sammlung. Freue mich immer sehr über Feedback, besonders bei den Kommentaren. Deine Sammlung ist übrigens auch richtig schön!
Liebe Grüße...:-)
1 - 20 von 25