Duftilein

Duftilein

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 14 Stunden
Duftilein
3 Follower

Neue Statements

Süss, aufdringlich und künstlich. Riecht irgendwie billig. Möchte den Tester nicht weiterbenutzen und auch den Duft nicht bewerten
0 Antworten
8
Flakon
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie ein Karamellbonbons beim Weihnachtsmarkt. Fühle mich angenehm eingepackt im Schneezauber mit diesem Duft
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 4 Monaten
Hypemonster. Der Duft ist ok, hält lange. Muss ich dennoch nicht haben, geht mir auch bei anderen XJ so.
0 Antworten
5
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch und dezent. Ein feiner eleganter angenehmer Duft. Sonnig und cremig.
Ein Bett voller Harmonie
0 Antworten
Ein blumiger Duft zusammen mit holziger Note. Mag ich, ist angenehm zum Tragen
0 Antworten
Velvet Velvet - Commodity - vor 4 Monaten
8
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehmer Auftakt. Rose rieche ich heraus mit der Mischung von Holz, Kokoss nicht. Pudrig weich, ja wie Lippenstift
0 Antworten
Syn.ergy. Syn.ergy. - Scentologia - vor 4 Monaten
8
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehm in der Nase beim ersten Sprüher. Fühl mich sehr wohl, könnte einziehen bei mir.
0 Antworten
Vanilla CEO Vanilla CEO - CRA-YON - vor 4 Monaten
Ein lieblicher Blumenduft, ein wenig süss mit Vanille. Fein aber nicht Mein
0 Antworten
Hazel Hazel - Gravel - vor 4 Monaten
10
Flakon
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ein klassischer angenehmer Duft, beamt mich in die 1950. Sehe eine Frau mit Handschuhe und Hut
2 Antworten
0
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hätte ich viel süsser und klebrig erwartet. Toller Kirschduft, nicht schwer. Für den Tag geeignet.
2 Antworten

Pinnwand