Duftion

Duftion

Pinnwand
1 - 20 von 31
RetrotronRetrotron vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schnellen und super netten Souk! LG, Ralf :-)
YataganYatagan vor 8 Jahren
Ja hallo! Schön von dir zu hören! :)
Dann bis bald in Mainz!
Gruß
Andreas :)
AromaTicAromaTic vor 9 Jahren
Ich danke ebenfalls, für den netten Kontakt und den unkomplizierten Deal! :)

Vg

M.
BehaviourBehaviour vor 9 Jahren
Vielen Dank für das reibungslose Duftgeschäft!
Zauber600Zauber600 vor 10 Jahren
Uiuiuiui ... vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Sammlung (Du weißt ja sicher , es ist die Suche nach dem heiligen Gral bzw dem perfekten Duft) ich fürchte also, es ist noch nicht zu Ende ....
RickthedogRickthedog vor 10 Jahren
hi Duftion,

Ich danke Dir für die Abfüllung Pour un Homme de Caron. Und danke auch für die

Probe Dunhill Black.



LG

Rick;^)
S34NS34N vor 10 Jahren
Vielen Dank für die Düfte :)



LG
SayonaraSayonara vor 10 Jahren
Hi Duftion

Die Düfte sind bereits in meinen Händen. Vielen Dank auch für die Probe!

:-) LG
Lotte78Lotte78 vor 10 Jahren
Yeah, hat alles super funktioniert.



Gerne wieder :-)



Gruss Mario
YataganYatagan vor 10 Jahren
Yepp, soweit alles gut, aber bei mir ist es auch die Arbeit, die zermürbt. Bald kommt aber der Urlaub! ;)

Liebe Grüße

Andreas :)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Hi, da bist Du ja wieder! ;) Danke für deinen Kommentar unter meiner Sammlung! Was macht die Kunst? Bis bald mal irgendwo in und um W. ;)

Andreas :)
MrWhiteMrWhite vor 10 Jahren
Moin,

ja, der Al-Khatt hat schon was gehabt. War sicher kein Fehler mit den 15ml.



LG
MeiringerMeiringer vor 10 Jahren
Deine Duftpost ist gestern gut angekommen.

Vielen Dank nochmal, auch für dein Extra, hat mich gefreut

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Jörg
FrauSchmittFrauSchmitt vor 10 Jahren
Huhu,

Deine tatsächlich interessant frankierte Duftpost kam gestern gut an und ist meine erste im neuen Jahr - hab vielen Dank dafür!:)



Würzige Grüße

A.
Andreas09Andreas09 vor 10 Jahren
Hi,

danke für dein Feedback, wünsche dir und deinen liebsten auch Schöne Festtage und nur das beste.



LG, Andreas
SliceOfLiveSliceOfLive vor 10 Jahren
Hi, deine Duftpost ist gestern schon angekommen. Ich war total überrascht, klasse wie schnell das ging :)

Dank dir & liebe Grüße -SoL
ExUserExUser vor 10 Jahren
Hallo Duftion,



danke für den angenehmen Deal. 

Noch viele weitere dufte Erlebnisse hier. 



Schöne Grüße

Rainer
CaballeroCaballero vor 10 Jahren
Wie immer besten Dank für die Teilnahme und pro-aktive Rückmeldung :-)
AnschoAnscho vor 10 Jahren
Hallo, deine Post war heute da, vielen Dank! lg Anscho
Olli3gOlli3g vor 11 Jahren
Abfüllungen sind heute schon angekommen, das ging mal wirklich super schnell. Vielen Dank.
1 - 20 von 31