Duftjunkie84

Duftjunkie84

Parfum-Statements
Dudù Dudù - Zeromolecole - vor 7 Monaten
Tiefe,schwere,verführerische und satte Süße, für mich nur im Winter tragbar,halber Sprüher, er hält und hält
0 Antworten
Ich sitze in der von Sonne durchfluteten Küche meiner Oma,esse süßen Pflaumenkuchen mit Vanillesahne,auf der Ablage liegen Johannisbeeren
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
So weich und cremig,die Pistazie die ganze Zeit wahrnehmbar, aber nicht zu präsent,leichte salzige Anklänge,schönes gepflegtes Wohlgefühl
0 Antworten
Für mich ähnlich wie Good Girl, nur viel weicher für mich und ohne männlich markante Note. Cremig, floral, süßlich, gefällt ️
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Einer der Düfte,die für mich fast immer passen, gepflegte weiche Fliederwolke, eher hautnah, dann softe Mandel Vanille Creme,ich mag ihn.
0 Antworten