Duftkanone

Duftkanone

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Monaten
Duftkanone
4 Follower
64 ParfumoPoints
Dabei seit 30.03.2017
4 Follower

Neue Statements

Nivea Men Nivea Men - NIVEA - vor 6 Jahren
Fifty-fifty aus Invictus und Bleu de Chanel. Gut gemachter Mainstream oder der hundertste Duschgel-Synthi? Ich mag ihn. Und zwar sehr.
0 Antworten
Grundsätzlich großes Kino. Für mich aber eine Promenadenmischung aus Armani Myrrhe Imperiale und Gucci Intense Oud, beide m.Mn erstklassig.
0 Antworten
Black Afgano in günstig (nicht billig). Für mich die Vollendung des Versuchs, Oud als perfektes, harmonisches Gesamtkunstwerk zu rahmen.
0 Antworten
Ich frage mich, wie Ellena eigentlich ans Rezept von Omis Apfelstrudel kommt. Nix für's Büro, aber wunderbar für einen gemütlichen Abend.
0 Antworten
Vanille in Armani-Privee-DNA. Allzuviel Leder lässt sich mit meiner Nase nicht erkennen. Aber trotzdem sehr lecker und edel.
0 Antworten
Zum Start nur bissiger Pfeffer, der auch für die restliche Zeit mitknurrt. Der Rest ist Amouage Memoir Man. Obwohl Weihrauch-Fan entäuscht.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Weckt Erwartungen an einen fruchtig-edlen Drydown. Aber bevor er richtig loslegen kann, geht die Puste aus. Was bleibt, ist seichter Muff.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen