Duftkerl

Duftkerl

Pinnwand
BlaxmanBlaxman vor 3 Tagen
Es war richtig nice mit dem " Duftkerl " einen so reibungslosen Deal abzuwickeln.
Hier stimmt einfach alles, ein netter Mensch & super Kommunikation.
Viel Spaß mit den Duftproben wünscht
Der Blaxman
BiskuitBiskuit vor 7 Monaten
Danke dir =) habe mich gefreut mit dir zu souken !
bis zum nächsten mal =)
KazumkaKazumka vor 7 Monaten
Ganz lieber Parfumo. Hat alles wunderbar geklappt - gerne wieder!
ExUserExUser vor 9 Monaten
Top souk Partner. Mein Weiterempfehlung
ExUserExUser vor 10 Monaten
Danke ebenfalls und immer wieder gerne ☺️👌
MurseNW21MurseNW21 vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für diesen reibungslosen Tausch! Hat sehr gut funktioniert, viel Spaß mit Ambre Nuit. :)
JmucJmuc vor 11 Monaten
Danke für die angenehme Souk-Erfahrung! Wünsche Dir viel Freude mit den Abfüllungen!
CoraKirschCoraKirsch vor 11 Monaten
Huhu 🙂 Ich hab über Deinen Forums-Post hergefunden. Habe dort auch geantwortet.
Tipp: Abonniere Sissi78, sie verweist in ihren Statements zuverlässig auf jenes "Stechen", das Du vermutlich auch meinst. Bei mir auf der Seite findest Du die Sammlung "Hard Pass", wo ich alle Steche-Chemie-Düfte zusammentrage, die mir begegnen. Falls wir dieselbe Substanz meinen, kannst Du so schon einiges ausschließen. Good Luck und viele Grüße 🙂
DuftkerlDuftkerl vor 10 Monaten
Hahah vielen Dank für den Tipp!
Ja ich bin mir Immer noch nicht so 100% sicher welcher Stoff es ist aber es ist schlimm 😂
DinoDelicDinoDelic vor 2 Jahren
War mir eine große Freude mit dir 😊😊😊 total angenehm, alles reibungslos und super Unterhaltung.
An alle, klare Empfehlung von mir 👌🏼
Bis zum nächsten Mal
RiJaRiJa vor 2 Jahren
Lieber Duftkerl :)
danke auch an dich für den netten Kontakt und die schnelle Zahlung!
Liebe Grüße
Rija
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke dir für den entspannten Souk und den freundlichen Kontakt.
Liebe Grüße! :-)
DaggiBDaggiB vor 3 Jahren
Hi lieber Duftkerl,
das war ein schöner Tausch und sympathischer Schriftwechsel mit dir :))
Bis zum nächsten Mal & alles Gute für dich!
MarkoHMarkoH vor 3 Jahren
Besser spät als nie :) und Ich bedanke mich hier nochmals für das unkomplizierte Souken! Super netter Kontakt! Und Immer wieder gerne! Marko
KevKrKevKr vor 3 Jahren
Danke für den tollen souk Deal und die schnelle Bezahlung. Viel Spaß mit dem Duft :)
Gerne wieder!
LG
GerLohGerLoh vor 3 Jahren
Nette und schnelle Abwicklung, gerne wieder
mattitjahumattitjahu vor 3 Jahren
Vielen Dank für dein positives Feedback und viel Freude mit dem Neuzugang!
VintageGoldVintageGold vor 3 Jahren
Gerne, gerne, viel Freude mit den Düften :)
Samy030Samy030 vor 4 Jahren
Liebe Grüße aus Berlin!
Gib bescheid, wenn du was brauchst ;)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich