Duftmaus

Duftmaus

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
Duftmaus vor 2 Monaten 3 5
10
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schüchternes Wiesenblümchen
Direkt nach dem Aufsprühen eine aquatisch-blumige Brise. Ein sparsames Momentchen versucht sich eine vorsichtige Süße aufzuhalten, die sich schnell verflüchtigt und zu einem cremigen Blümchen wandelt. Dieses bleibt stetig und viele Stunden unauffällig bei Dir.
Insgesamt ein vorsichtig-zarter Duft, der nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen möchte und dennoch eine Daseinsberechtigung unter Gleichgesinnten einfordert.
5 Antworten
Duftmaus vor 3 Monaten 2
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sofort verliebt
Nachdem ich ihn zum ersten mal geschnuppert habe durch ein geschenktes Pröbchen, war ich sofort verliebt in diesen Duft!
Ambassador for Women stellt sich zunächst mit einer kräftig fruchtig-frischen Note vor, die sich dann in würzig-cremig-edel wandelt. Viele wunderbare Stunden bleibt er dann erhalten und verströmt sein herrliches Flair.
0 Antworten
Duftmaus vor 5 Jahren 1
8
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Kurze Frische
Feel Coral ist ein frisch, fruchtig, leicht blumiges Düftchen. Erinnert kurzfristig an Fruchtkaugummi. Die neon-orange Farbe des Flakons passt sehr gut zur Assoziation dieses Parfüms.
Es ist eigentlich ganz nett so zum schnell-mal-Auffrischen. Sicher gut für junge Frauen und Mädels in Schule, Uni, Alltag, Büro oder Arbeit. Die Haltbarkeit ist sehr gering, Sillage gibt es bei Feel Coral so gut wie keine. Kaufen würde ich ihn mir nicht. Dafür bin ich schon zu verwöhnt was Düfte angeht.
0 Antworten
Duftmaus vor 5 Jahren 7
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Juicy Fruit im Vanillebett
Eine volle Schüssel voller saftig-süßer Sommerfrüchte. Mmmmmhhhh. Die herben schwarzen Johannisbeeren bringen einen leicht würzigen Kick in das Ganze. Nach 1-2 Stunden kommt das warm-wohlwollende Vanillebeet durch....
Schöner Duft für junge Frauen, er hält bei mir mindestens 8 Stunden. Allerdings besteht meiner Meinung nach die Gefahr sich daran zu übersättigen. Also lieber mehr Abwechslung im Tragen verschiedener Parfums, sonst bist du dem "Juicy Fruit" schnell überdrüssig.
0 Antworten
Duftmaus vor 5 Jahren 3
5
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Fröhliche Blumenfrische
Das erste, was dir nach dem Aufsprühen begegnet, ist eine kurzes Gastspiel der würzig-zitrischen Brise wie von ätherischem Mandarinenöl. Danach entfaltet sich die blumig-frische Komponente, die viele Stunden bestehen bleibt. Die Patchouli-Note hält eher im Verborgenen, kommt nicht so zum Zug.
Insgesamt ein fröhlicher, junger Duft für die wärmere Jahreszeit, der nicht aneckt. Eigentlich ganz nett für solche, die es blumig mögen.
0 Antworten
1 - 5 von 26