Duftoase

Duftoase

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren
Duftoase
1 Follower

Neue Statements

Black Creek Black Creek - La Rive - vor 3 Jahren
Black Creek.
Du Atemberaubendes Früchtchen du!
Ananas, mein brutales Fieber.
Mein Boss in endloser Zeit!
Liebe - du mußt es spüren!
0 Antworten
Der Gipfel des Glücks. Zart und mystisch umgibt mich die schöne Seele dieses zeitlosen Meisterwerks.
1 Antwort
Einen Duft zu finden, der mit uns fühlt und empfindet, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
2 Antworten
Vergebt mir, ich habe gesündigt!
Schmutzig und voller Tadel!
Doch ein Sprüher dieses edlen Wassers und ich strahle vor Unschuld
1 Antwort
Moden verblassen, Stil ist ewig
2 Antworten
Ein wagemutiger Kopfsprung von der Klippe in den kühlen tiefblauen Ozean, der mir klarmacht: Ich lebe!
2 Antworten
Emotionales Flashback: Gemeinsames Backen mit der Familie in der Vorweihnachtszeit. Harmonie zum Aufsprühen.
1 Antwort
Wummernde Bässe, verbrauchte Luft, fragwürdige Outfits. So stell ich mir die 90er vor. Nostalgie pur.
0 Antworten
Sau-Bär! Nach getaner Arbeit mit Kernseife bewaffnet unter die Dusche. Danach ins Moosbett hüpfen. Fein!
0 Antworten
Mein Opa trug immer Tabac. Den konnte sich auch ein ehrlicher Malocher leisten. Zeitlos
1 Antwort

Pinnwand