Duftpuppe

Duftpuppe

Pinnwand
41 - 60 von 386
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Vielen Dank für dein schönes Duftpaket. Ich hab mich sehr gefreut 🌸☀️🌸Danke auch für die Geschenkproben 💥😊💥
LooLoo vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Bezahlung und viel Spaß mit deinem neuen Duft. 💐
MamueMamue vor 3 Jahren
Sehr netter Kontakt, superschnelle Bezahlung, so macht souken Spaß. Besser geht es nicht!
Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
Guten Morgen Du Liebe, ja leider ist der Sun Bleached relativ "ausgebleicht"... Aber er ist dennoch sooo schön. Vielleicht kommt er dann bei warmen Temperaturen-wenn es denn dann endlich so weit ist-besser raus *Hoffnungsmodus on* ;-)
Schön, dass es Dir gut geht. Bei uns auch alles ok. Ganz liebe Grüße aus Wien und schönen Tag, S.
AzuraAzura vor 3 Jahren
Danke für Deinen Besuch bei der fröhlichen Tuberose :) Die liebe ich im Frühling mit ihrer fluffig-leichten Art...
Liebe Grüße!
April22BeeApril22Bee vor 3 Jahren
Liebe Duftpuppe-ich Stimme Dir absolut zu,dass im Sommer Düfte mich leichter Haltbarkeit auch für mich interessanter sind.doch für einen Duft in dieser Preisklasse hätte ich gern eine längere Haltbarkeit als 3 Stunden:)
Sei lieb gegrüßt
Joliefleur88Joliefleur88 vor 3 Jahren
Liebe Duftpuppe,
vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spaß mit dem Duft, bis zum nächsten Souk :-)
Lg
ZimtschneckeZimtschnecke vor 3 Jahren
Liebe Duftpuppe,
vielen Dank für Deinen Lubner-Besuch - ich war vom Online-Shop schon so begeistert, dass ich wirklich inständig hoffe, dass es irgendwann mal zu einem live vor Ort-Erlebnis kommt. Es ist ja dieser Tage alles nicht richtig erbaulich und ich drücke jedem die Daumen, dass es irgendwie schaffbar sein wird. Und jetzt stöbere ich noch mal fix durch Dein Fotoalbum - die putzigen Viechies da oben treiben mir ja schon wieder Herzchen in die Augen. :)
Liebe Grüße
Frau Schnecke :)
0815abc0815abc vor 3 Jahren
Moin,Du Liebe und frohe Ostern!
Danke für Deinen Besuch.Jaa,ich bin etwas lethargisch geworden:=)
Allerliebste Grüße,
Maren
JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Der Acqua di Cuba ist auch ein toller Duft der Marke und einen Test wert. Für meinen Geschmack ist er aber etwas zu süß.
LG Jonas
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Du Liebe, danke, dass Du mir ein Feedback gibst. Irgendwie freut man sich ja doch immer wenn alles gut klappt. Viel Freude beim Testen.
Herzliche Grüße
Anna
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Liebe Duftpuppe,
ich danke dir sehr für deinen netten Pinnwandgruß und freue mich, dass wenigstens der Laundrette so einen guten Eindruck bei dir hinterlassen hat :-) Wunderbares Statement!🤩
Vielen Dank für den netten Austausch und bis hoffentlich bis ganz bald!
Liebe Grüße
Maria
HermiaHermia vor 3 Jahren
Halloho Dufpuppe.
dein Päckchen habe ich erhalten !
Herzlichen Dank - auch für die Beigaben 😊👍 ....und nicht zuletzt für de freundliche und reibungslose Abwicklung!
Liebe Grüße E.
SusanSusan vor 3 Jahren
Rosa Novella ist in der Tat eine ganz besondere Rose 😊
SusanSusan vor 3 Jahren
Lieben Dank für deinen Besuch bei LA PAUSA 😊.....der ist wirklich ganz wundervoll 🥰
0815abc0815abc vor 3 Jahren
Guten Morgen und schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Maren
0815abc0815abc vor 3 Jahren
Moin, Liebes.
Ich bin ganz verliebt in deine Katzen!
Danke für deine lieben Grüße! Eisig ist es, oder?
Schnell auf's Kuschelsofa:=)
Allerliebste Grüße,
Maren
SchrippeSchrippe vor 3 Jahren
Neeeee, möchte Mann nicht. Frauen, gloobe ick, ooch nich! Dir ein gesundes, neues Jahr.
Liebe Grüße, auch von Mutti,
Alex
ExUserExUser vor 3 Jahren
Danke für den netten Kontakt :)
KrabbeKrabbe vor 3 Jahren
Liebe Duftpuppe,
auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das wundervolle und großzügige Duftpäckchen. Du hast mir damit eine große Freude gemacht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße
Krabbe
41 - 60 von 386