Duftreise

Duftreise

Pinnwand
EmilSinclairEmilSinclair vor 8 Monaten
Äußerst zuverlässiger und freundlicher Kontakt, jederzeit gerne wieder! :)
MertprodMertprod vor 2 Jahren
Alles wunderbar verlaufen gerne wieder :)
DavjrDavjr vor 2 Jahren
Hi J, thanks for the smooth deal and pleasant communication. Until next time. Best. Dave
JixazJixaz vor 3 Jahren
Danke für den netten Deal :-) Und für die gratis Zugabe! 👍🏽
Blue65Blue65 vor 3 Jahren
Danke für die schnelle und unkomplizierte Zusendung.
Es hat mich sehr gefreut und gerne bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
EmblaEmbla vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den unerwarteten Deal, der meine Merkliste schrumpfen u mein Duftherz höher schlagen lässt
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die tolle Duftpost und den zuvorkommenden Souk. Ich freue mich sehr! Hab einen schönen Abend! Sei lieb gegrüßt, Alex
DerDefconDerDefcon vor 3 Jahren
Hallöle,
vielen vielen lieben Dank für deine Duftpost mit all den tollen Überraschungen. Ich habe mich sehr gefreut und werde meinen Brief noch heute fertig machen.
Liebe Grüße
FFLFFL vor 3 Jahren
Danke Dir für den Deal und netten Kontakt. Alles Gute, FFL.
DuftessaDuftessa vor 3 Jahren
Zügiger Versand, fairer Preis, humorvoller Kontakt. Und nun sitze ich hier mit dem kaliforischen Schnee und frage mich, warum es nicht besser "A laP on fire" heißt :-)
AventadorAventador vor 3 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
DuftreiseDuftreise vor 4 Jahren
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Freut mich hier zu sein!
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich