Duftreise

Duftreise

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 31
Ich nehme klar Cypresse wahr, wie bei Italian Cypress, aber runder. Damit scheine ich alleine zu sein. Den Z-14 finde ich beißend dagegen.
0 Antworten
Hat Klasse. Nicht jugendlich. Das Lavendel-blumig-süße geht beinahe in Richtung Honig. Also eher sanfte Maskulinität.
1 Antwort
Schon faszinierend. Aber...wie soll ich das sagen...eher ein technischer Duft. Halt ne Maschine für einen Nachtflug, damit mein ich kein Öl.
0 Antworten
Fleur de Peau duftet tatsächlich ein wenig nach Mensch. Ganz leicht verschwitzt, aber auf die sexy Art und Weise.
1 Antwort
Black Tie Black Tie - Celine - vor 3 Jahren
Mit Black Tie würde ich was spektakulär maskulines verbinden, dieser ist aber wunderbar kuschelig. Ist der Name an Grand Soir angelehnt?
3 Antworten
1 - 5 von 31