Duftsammler

Duftsammler

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Duftsammler vor 10 Jahren 9 1
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Glamourös und toll
Ich mag es seeeeehr gern!
Schön zu tragen für jung und alt, riecht weder zu jugendlich und schon gar nicht altbacken. Frisch, blumig ein wenig fruchtig etwas süß und etwas frisch, von allem was dabei sogar ein Hauch Würze.

Ich verspüre dabei Glanz und Glamour, und fühle mich einfach wohl selbst an einem Bad-Hair-Day.
Coco Madmoiselle ist das fehlende Accessiore, nachdem man so oft sucht.

Ein Duft für den stilvollen und stilsicheren Auftritt. Herrlich!!
1 Antwort
Duftsammler vor 10 Jahren 4
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Florena-Creme
Dieser Duft riecht für mich tatsächlich wie diese grau-violette feste Florena-Creme in der flachen Alu-Dose.
Ein Duft wie frisch eingecremt.

Blumig frisch und gepflegt.
Meiner Meinung nach allerdings nichts für die ganz jungen unter uns.

Haltbarkeit ist super.
Die Sillage nicht zu aufdringlich.
Und der Fakon, WOOOOWWW!!!! Solche sollte es öfter geben!
0 Antworten
Duftsammler vor 10 Jahren 3 3
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Herrlich verrucht
Tolles Parfum von Rihanna und so schön anders als die anderen von ihr.

Ein interessanter und spannender Duft für den Abend und die Nacht.
Orientalisch, rauchig, ledrig, süß und dazu auch in der Haltbarkeit gar nicht so schlecht.

Dieser Duft ähnelt im Übrigen sehr "An`na" von Annayake, "Rush" von Gucci und "made for women" von Bruno Banani.
3 Antworten
Duftsammler vor 11 Jahren 1 1
10
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Glamour
Ich finde den Duft alleine schon wegen des Namens toll "LOVE AND GLAMOUR"!!
Beides so wunderschöne Worte mit schöner Bedeutung.
Dann dazu dieser tolle Flakon, welcher sehr passend gewählt wurde.

Der Duft ist in erster Linie fruchtig, Mandarine und Nektarine treten hervor.
Die anderen Noten schmeicheln der Fruchtigkeit, und wurden stimmig abgewogen.
In der Basisnote schmelzen die Noten zu einer zusammen mit Überschuss vom Sandelholz. Alles in allem schön weich aber dennoch frisch.

Ich trage es am liebsten im Sommer oder Anfang Herbst zu Anlässen, welche ein bißchen mehr Glamour verlangen :-)

Die Haltbarkeit ist allerdings nur mittelmäßig...hmmm.
1 Antwort
Duftsammler vor 11 Jahren 3 2
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Fantastisch Gourmand
Ein richtig leckerer Duft!!!
Ich hätte es nie geglaubt wenn ich es nicht selber getestet hätte.
So unfassbar süß und klebrig, man kann fast alle Noten rausschnuppern, vorausgesetzt man ist geübt. Anfangs hatte ich bei Düften generell Probleme auch nur eine einzige Note wieder zu erkennen, aber mit der Zeit wird man geübter.

Eindeutig am stärksten riecht man die Zuckerwatte und Karamell!
Vanille kommt auch gut durch, lässt aber den vorher genannten Noten den Vortritt.
Alle anderen Duftzugaben entdecke ich nur minimal, aber Fakt ist sie sind da.

Ein hervorragender Winter- Weihnachtsduft.
Und die Haltbarkeit ist der Hammer, er hält und hält und hält und ...
2 Antworten
1 - 5 von 9