Duftsherlock

Duftsherlock

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fühlt sich an, als würde ich mich mit Kokosflocken berieseln. So lecker und saftig! Leider bekomme ich davon Kopfweh, aber das ist es wert.
0 Antworten
Agua del Sol Agua del Sol - Escada - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süßes Himbeereis mit einem Spritzer Zitronensaft. Ich rieche etwas Kühles, dass die Süße nicht bappig werden lässt – sondern richtig frisch.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Meine Sommerliebe. Süßes Vanilleeis, glühende Hitze und ein verträumtes Lächeln auf den Lippen.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Klebrig süßer Kaugummi mit Blütengarnitur. Manchmal toll, meistens zu viel des Guten.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Saftiger Zitronenkuchen zum Aufsprühen. Erinnert mich an dieses Backaroma in den Minifläschchen. Will ich riechen wie ein Küchlein? Oh yes!
0 Antworten
1 - 5 von 11